kaufen? (Deus Ex 3)

hallo leute,
ich habe vor mir das spiel zu kaufen und wollte euch fragen wie ihr es findet und ob es eine gute story hat?


thx

Frage gestellt am 01. September 2011 um 19:49 von Bolife2

7 Antworten

Ich finde es einfach super. Nach langer Zeit für mich ein Spiel das richtig spaß macht.

Klar gibt es einige Bugs und die Grafik trifft nicht jedermans Geschmack aber ich find es klasse, genauso wie die Vorgänger ;)

Antwort #1, 01. September 2011 um 21:31 von ROBONATOR

also ich hatte komischerweise nicht einmal nen absturz...
wenn du dir ein game zulegen willst, welches ein geniale story, wirklich atemberaubende enden und geniale zwichensequenzen mit super dialogen solltest dus dir gönnen

Antwort #2, 02. September 2011 um 16:05 von kifferkumpel

Naja, die gröbsten Fehler sind für mich:
Grafik
Furchtbare Lippensynchro
1x Absturz

Ansonsten ist es endlich wieder mal ein Spiel, wo ich nicht um jeden einzelnen Cent weinen muss. xD

Antwort #3, 03. September 2011 um 21:02 von Lufia18

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
zum ersten: also mit direct x 11 ist sie schon hinnehmbar aber die zwischensequenzen sind echt gut

2. naja gibt ja deutsche untertitel und manche spiele muss man einfach original synchronisiert spieln^^

und 3. naja kann ich nicht mitreden lief bei mir mysteriöser weise immer flüssig xD (obwohl ich schon das schlimmste befürchtet habe)

Antwort #4, 04. September 2011 um 08:45 von kifferkumpel

Die Grafik ist gar nicht so schlecht, da hab ich schon deutlich schlimmeres gesehen. Und die Lippen sind auch nur im deutschen so desync, aber auf Deutsch kann man es sich eigentlich nicht antun. Hört sich einfach furchtbar an.

Antwort #5, 04. September 2011 um 15:20 von ROBONATOR

Ja, deutsch ist nicht perfekt, aber ich bevorzuge einfach die deutsche Synchro oder Japanisch (bei allen SPielen)

Aber das eine Lippensynchro so extrem schlecht ist, ist schon nicht mehr normal. Die reden oft sekundenlang ohne das sich die Lippen bewegen, das ist nicht mal mehr als Versehen zu betrachten.

Antwort #6, 04. September 2011 um 19:14 von Lufia18

ok,danke

Antwort #7, 06. September 2011 um 18:16 von Bolife2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)