Shooter oder Skyrim ? (Skyrim)

Hey ! Ich hatte eigentlich vor mir ein neues CoD oder BF im November zu holen, doch seitdem ich wieder anfing Morrowind zu spielen bin ich wieder ein echter Fan der Reihe geworden.
Wollte eure Meinung hoeren, ob es sich fuer einen ANFAENGER (Habe nur TES 3 gespielt] lohnt sich gegen die beliebten Spiele CoD und BF3 durchzusetzen ?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 20:18 von TheEgoGameplay

3 Antworten

Dann würde ich dir Skyrim empfehlen.
Skyrim hat mit Nebenquests usw insgesamt ca. 300 Spielstunden den bisherigen Angaben zu folge. Ist aber auch ein Offlinespiel.
Wobei man sagen muss, dass ich shooter eh nicht mag, weil ich die langweilig finde.

Antwort #1, 02. September 2011 um 14:07 von Karrades

ich mag shooter normalerweise aber muss grade bei cod sagen: das ist eh immer der selbe scheiß! nach nichtmal 50 stunden verliert das gameplay enorm an qualität und macht nur spaß wenn man wirklich gut ist und selbst dann nicht so sehr wie tes. wenn du tes 3 schon mochtest und mit dieser art spiele etwas anfangen kannst MUSST du dir eigentlich skyrim holen.

Antwort #2, 02. September 2011 um 15:56 von Playa(1)

Ich würd dir Skyrim empfehlen, da es einfach merh Spaß macht als nen Shooter ( Meiner Meinung nach), da es wirklich zurzeit nicht viele Open Wolrd RPG's gibt, klar Bf3 wrd ich mir denke ich auch mal später zulegen aber Skyrim is eben ne Abwechslung zu den ganzen jährlichen "Updates" von CoD und den Shootern die man wie Sand am Strand findet. Und mit 300 Spielstunden im Singleplayer kann eh kaum ein Game mithalten, sogar CoD hab ich nicht solange gezockt wie die TES Reihe obwohl es keinen Online Modus hat und ihn eig. auch nicht nötig hat :D Naja ich schweif schon wieder vom Thema ab *grins*


MFG

Antwort #3, 02. September 2011 um 17:23 von -CHIMAIRA-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)