Mordin der Wissenschaftler (Mass Effect 2)

Nachdem man ja die aufgabe mit anwerben von mordin dem wisseschaftler beendet ha kommt man ja zu dem Unbekannten. nach dem gespräch bin ich gegabgen jetzt wis ich aber nich was ich tuhen soll ? LG Cholox

Frage gestellt am 01. September 2011 um 20:25 von Cholox

12 Antworten

du musste erst alle dossiers durchsuchen d.h Jack, Okeer,
Archangel, mordin (hast ja)...

dann ruft dich der unbekannte.

Antwort #1, 01. September 2011 um 21:57 von DerKleineGamer

ja schon klar aber wie komme ich zu archangel? Definiere füür mich nochmal dossiers bitte . LG Cholox

Antwort #2, 02. September 2011 um 11:06 von Cholox

dossiers das sind Die standorte der Leute die du rekrutieren musst.

hast du schon aria gefragt? sie sagt dir wo du ihn findest und
wo du hin musst. nachdem du mit ihr gesprochen hast gehst du zur
rekrutierungstelle, die gleich Unter Aria,s loft ist.

den weg findest dann von selber wenn du in dein tagebuch schaust.

Mfg DerKleineGamer

Antwort #3, 02. September 2011 um 11:15 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ja aber ich war bei aria aber ich kann bei dem gespräch nur untersuchen :(

Antwort #4, 02. September 2011 um 11:56 von Cholox

Wenn du mit Aria über Archangel gesprochen hast musst du die Treppe von ihr aus links herunter und dann gleich seitlich mit dem Wächter der blue suns sprechen. Der schickt dich dann rein zum Vermittler wo du den Auftrag für Archangel bekommst. Danach gehst du raus aus dem Club und gehst rechts hinter zu den Transportfahrzeugen. Dort redest du mit dem Fahrer und er bringt dich zu ihm.

PS: Übrigens Gamer ein Dossier ist eine Art Lebenslauf mit allem was es über die Person zu wissen gibt und keine Standort bestimmung, nur so nebenbei.

Antwort #5, 02. September 2011 um 17:28 von watchmen

ups danke in zukunft merk ich es mir !

wenn da nur untersuchen steht hast du wahrscheinlich schon mit ihr gesprochen.

Folge einfach unseren leinfaden.

Antwort #6, 02. September 2011 um 17:40 von DerKleineGamer

Gut das wir uns ergänzen, Shadow hätte sich mit dir gestritten.

Antwort #7, 02. September 2011 um 18:08 von watchmen

zum glück sieht man ihn nirgendwo mehr, Ein schandfleck weniger
im Internet.

Antwort #8, 02. September 2011 um 18:43 von DerKleineGamer

ohh hoppla hat sich alles erledigt. Mein Kopf hat net realisiert das Archangel Garrus is. Den hab ich nähmlich schon angeworben. Hab jetzt auch Jack und bald den Kroganer . THX für di Antworten. LG Cholox

Antwort #9, 03. September 2011 um 10:47 von Cholox

Du hattest ihn bereits?!

Oh Mann ich könnte manche leute hier wirklich...wie gut das mein Drang zu helfen das aber überwiegt.

Antwort #10, 03. September 2011 um 17:51 von watchmen

Auweia -_-
Wie kann mann das nicht merken.

Antwort #11, 03. September 2011 um 22:18 von DerKleineGamer

Damit dir solche Fehler nicht nochmal passieren schlage ich vor du investierst deine Zeit in das Mass Effect Wiki. Oder du fragst uns, auch wenn wir uns gerade über dich aufgeregt haben. Wir beißen nicht...

Antwort #12, 05. September 2011 um 17:58 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)