Cheats? (Skyrim)

is zwar ne blöder frage aber was meint ihr wierd es dafür Cheats geben und wen ja die gleichen wie bei Oblivion?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 20:30 von Fantasifan

7 Antworten

Cheats machen die Spiele einfach kaputt...deshalb find, so eine Frage zu stellen ist einfach nur, entschuldige den Ausdruck, dumm...
Und um sie zu beantworten, die Wahrscheinlichkeit das es auch Cheats für Skyrim gibt, ist ziemlich hoch...leider leider...da werden sich bestimmt wieder einige ihren Spielspaß versauen... :(

Antwort #1, 01. September 2011 um 23:01 von jet509

is doch wurscht, ob sich einzelspieler den spaß versauen... solange das nur in singleplayer spielen gemacht wird, hab ich auch nichts gegen cheater... erst, wenn se ANDEREN den spaß kaputt machen^^

Antwort #2, 02. September 2011 um 11:20 von Murder_King

bei skyrim is kein multiplayer dabei!

Antwort #3, 02. September 2011 um 14:57 von coKKy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das is mir bekannt (und ich find es auch irgendwie schade)... aber ich hab ja auch generell von singleplayer games und multiplayer games geredet ;)...

Antwort #4, 02. September 2011 um 15:16 von Murder_King

ich hab nicht gemeit das ich cheats gut heise es ist nur in manchen situazionen sehr nützlich zb das Quest ist fast forbei und dan is da immer noch der boss gegner und du bist kurz vorm abkratzen in oblivion gas für so einen fall TGM als cheat allerdings ein cheat der dir das ganze waffen arsenal im spiel schenkt ist bescheuert und absulut unötig ein anderer ist sehr gut geignet zb du eufst den weg entlang und denkst dir nichtz böses und plötzlich komst du dank eines grafikfelerskeinen mm mehr voran somnder leufst gegen eine unst bahre wand in oblivion gibts für so nen fall TCL das is dan aber auch schon alles.

Antwort #5, 02. September 2011 um 16:56 von Fantasifan

ich find, cheaten is dermaßen langweilig, wenn du mal ne weile cheatest und dauerhaft unbesiegbar bist, WO BLEIBT DA DER REIZ? ich finde cheater sind (beinahe) alles idioten, die sich nur dann gut fühlen, wenn sie unbesiegbar sind oder einfach die beste ausrüstung etc haben! (MEINE MEINUNG! nicht als beleidigung sehen!)

Antwort #6, 04. September 2011 um 22:20 von coKKy

also ich bin eig. cokkys meinung aba einige spiele muss man einfach mit cheats spielen sonst sind sie einfach nit so gut xD
z.b. gta san andreas für ps2 ich finde man muss es mit cheats spielen damit es richtig spaß macht XD

Antwort #7, 17. September 2011 um 11:44 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)