Spiel hängt beim Seelenfänger :( (Final Fantasy 9)

Ich habe ein Problem:
Ich bin gerade im Baum Iifar beim Endboss, dem Seelenfänger. Doch ich kann ihn nicht besiegen, da sich das Spiel aufhängt, wenn er die Attacke "Senfbombe" einsetzt.
(Die Musik läuft zwar und alles bewegt sich noch, doch dieses Angriffsmenü oder ähnliches kommt nicht mehr.)
Seltsam ist allerdings, das das nur bei der Senfbomben-Attacke passiert...
Ich habe schon mehrmals versucht, gegen ihn zu kämpfen, doch JEDESMAL hing sich das Spiel auf. Zuvor lief das Spiel aber einwandfrei...

Könnt ihr mir vielleicht helfen? :(

Ein dickes, fettes Dankeschön im Voraus ;)

Frage gestellt am 01. September 2011 um 20:58 von Jensiii

2 Antworten

In dem Fall solltest du ihn am besten mit einem Instant-Kill erledigen.
Der Seelenfänger ist ein Untoter und damit anfällig gegen Phönixfedern,so sollte er erledigt sein bevor er seine Senfbombe einsetzt.
Ist zwar nicht die feine Art,aber so wirste endlich weiterspielen können^^

Antwort #1, 02. September 2011 um 08:03 von The-Immortal

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
DAAAAAAAAANKEEEEEEEE <3
Ich probier das gleich mal aus :)

Antwort #2, 02. September 2011 um 18:51 von Jensiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)