2 seeeeehr wichtige fragen (also für mich sind sie wichtig) (AC Wild World)

heeeey leute also die erste frage ist :
wie bekomm ich die goldene gieskanne? pelly teibt mich in den wahnsinn : sie sagt wir haben zu viele bäume also fälle ich einen baum und renn zu ihr hin immer noch zu viel das mach ich so lange bis sie sagt wir brauchen mehr grün! dann gehe ich einen baum pflanzen und geh wieder zu ihr hin sie sagt wir brauchen mehr grün! ich mach das immer so weiter aber irgendwann hab ich viel mehr bäume wie vorher?! und dann das ganze wieder von vorne!
ichw eis das mehr grün auch mehr blumen heist! aber ich hab ja shon über 150! und fast kein unkraut! was kann die eig alles sagen?
achja und zweite frage :
hier ein link: /nds/animal-crossing-w...
also da das erste. sind das wirklich ALLE züchtungen?! kann man in diesem spiel etwa nicht gelb mit gelb kreuzen oder wie? sind das echt alle.. das verwirrt mich..
ich hoffe ihr versteht frage eins^^
also biiiiiiiitte antworten
danke im voraus :D

Frage gestellt am 01. September 2011 um 21:03 von Himbeerchen

5 Antworten

1. Also, du hast jetzt die perfekte Anzahl von Bäumen, aber du brauchst mehr als 150 Blumen, nämlich mind. 200. Und du musst sie in der ganzen Stadt verteilen, also nicht nur an einem Fleck.

2. Das sind alle besonderen Züchtungen. Wenn du eine gelbe Tulpe neben noch eine gelbe pflanzt, kommt eine dritte gelbe heraus, aber das is ja nich so besonders.

Hoffe ich konnte helfen!
lg Zeldafan07

Antwort #1, 01. September 2011 um 21:16 von zeldafan07

1 noch mehr -.-" warum stehn die so auf blumen?!
also heist das wenn sie sagt das wir mehr grün in der gegend brauchen meint sie jezt nur mehr blumen?
2. ja ich meinte besondere züchtungen^^ achso okey
ja konntest du dankeshön :) und so shnell auchnoch^^

Antwort #2, 01. September 2011 um 21:18 von Himbeerchen

Also bei deiner 1. Frage kann ich dir nicht helfen! Tut mir Leid!^^

2. Hier hast du einen Link der dir Hoffentlich weiterhelfen wird:

http://acww-booster.net/?seite=blumen_zuechten

Antwort #3, 02. September 2011 um 06:52 von charlotte11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
dankeshöön :))

Antwort #4, 02. September 2011 um 20:06 von Himbeerchen

Bitte schön!

PS:( ich hab Appetit auf Himmbeeren)!

Antwort #5, 03. September 2011 um 11:57 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)