Saffronia (Pokemon Gelb)

Wie komme ich nach Saffronia City? Ich habe schon 5 Orden, die Zinoberinsel ist mir ein bisschen zu hart, und der Polizist lässt mich nicht nach Saffronia. Bitte helfen.

Frage gestellt am 01. September 2011 um 21:09 von SuperWaLuigi2000

13 Antworten

Du brauchst ein Getränk. Gehe nach Prismania City, dann auf das Dach. Dort stehen Getränkeautomaten. Du kannst auch jeweils ein Getränk dem Mädchen oben geben, dafür erhälst du für Tafelwasser TM 13 Eisstrahl, für Sprite TM 48 Steinhagel und für Limonade TM 49 Triplette.

Antwort #1, 01. September 2011 um 23:03 von gelöschter User

Ich ergänze mal noch: Geh in Prismania City ins Kaufhaus und dort ins oberste Stockwerk/aufs Dach.
(Wenn wir gerade von Dächern in Prismania City sprechen. Wenn du den Hintereingang zur Prismania Villa, das ist das Hochhaus zwischen PokéCenter und Kaufhaus, nimmst, kommst du dort auch auf das Dach und bekommst ein Evoli geschenkt.)

Antwort #2, 02. September 2011 um 08:38 von Slomo

Vielen Dank ihr 2, das Evoli hab ich schon.

Antwort #3, 02. September 2011 um 08:56 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Naja, sowas kommt davon, wenn man Sätze zuviel korrigiert und dann nicht durchliest.. Und joa, Slomo, unser Freund und helfer. :)

Antwort #4, 02. September 2011 um 21:40 von gelöschter User

Sorry, aber hab das Spiel auf Französisch und verstehe so gut wie nichts... daher noch eine kleine Frage, wo finde ich den Türöffner für die Türen in dem Haus auf der Zinnoberinsel?

Antwort #5, 03. September 2011 um 22:47 von SuperWaLuigi2000

Um die Türen in dem Haus zu öffnen musst du die Statuen ansprechen.

Antwort #6, 04. September 2011 um 00:41 von gelöschter User

Wie kommt man denn an eine französische Edition? (Gut, ich habe die Diamant auf Englisch, aber egal...)

Antwort #7, 06. September 2011 um 10:54 von gelöschter User

Indem man auf Amazon eine ganz normale Gelbe Edition bestellt, und dann eine französische ankommt...

Antwort #8, 07. September 2011 um 09:59 von SuperWaLuigi2000

Hmmm, das ist natürlich ärgerlich. Aber wieso kaufst du dir bei Amazon die Gelbe Edition und nicht eine neuere?

Antwort #9, 07. September 2011 um 16:34 von gelöschter User

Weil die alten cool sind.

Antwort #10, 07. September 2011 um 17:59 von SuperWaLuigi2000

Ganz genau:D

Antwort #11, 10. September 2011 um 12:25 von Meister-Joda

Die Grafik f**** mich einfach ab. Jetzt mal ehrlich: Die neuen sind auch gut. (zu 99% hässliche Pokémon klar, aber ansonsten cool)

Antwort #12, 10. September 2011 um 13:28 von gelöschter User

Stimmt aber

Antwort #13, 06. Oktober 2011 um 10:39 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)