Ist es Xenoblade wert ? (Xenoblade Chronicles)

Hi,
Ich hab mal ne Frage,
Ist Xenoblade Chronicles sein Geld wert ?
Spiele zurzeit noch Monster Hunter Tri ( MHT ) und hab dort ungefähr 500 Spielstunden ( Mit online modus )

Wie lang ist hier ( bisher ) so eure Spielzeit ?.
Macht es Spaß ?

Ty an alle die Antworten

P.S. Antworten wären auch um diese Uhrzeit net ^^

Frage gestellt am 01. September 2011 um 21:15 von Iron_Air

3 Antworten

boah xenoblade ist einfach nur ein meisterwerk^^
hab auch sehr lange mh3 gezockt(400h)
xeno hat zwar kein online modus bzw multi play do es ist einfach hammer!
die story,die charaktere die WELT!^^
hab zur zeit 40h und es wird noch so einiges dazu kommen!

Antwort #1, 01. September 2011 um 21:21 von gelöschter User

xenoblade ist eine klasse für sich, monsterhunter hat mich dagegen nicht so sehr mitgerissen (habs gelegentlich mal gespielt)
das spiel ist bei weitem mehr wert als das was dafür im laden verlangt wird... glaube mir. Es gibt hier bestimmt einige die noch draufzahlen würden nur um dieses spiel zu spielen ... ich würde mich dazuzählen.

ich bin zur zeit bei was um die 85h (habe es aber auch schon seit releasedatum) und ich habe hauptsächlich story gemacht (ab und zu einige nebenmissionen) so das ich auf etwa 60 hauptstoriemission komme und das siel ist noch nicht zu ende. ich bin gerade mal lvl 69 und kann nur ahnen wie umfangreich das spiel in wirklichkeit ist.
laut meinen Infos gibt es bis einschließlich Himmelstadt (alcarmoth oder wie das heißt) alleine schon was um die 300 missionen (haupt und neben zusammen gezaählt) und zu der zeit ist man noch nicht mal beider hälfte des spiels

was es dann noch an extra dingen gibt... geheime orte, eine stadt wieder aufbauen helfen, 1-2 zusätzliche skillisten/talenbäume für alle charas finden.
das spiel geht locker in die 200h wenn man das spiel eperfekt abschließen will, vermutlich noch länger

Antwort #2, 01. September 2011 um 22:07 von Chaos-Master

Danke für die ausführliche Antworten, denke mal ich werds mir holen,
und hier warscheinlich auch nochmal ein paar Fragen stellen ^^, vll welche beantworten ( wenn ich kann ).

Antwort #3, 02. September 2011 um 10:07 von Iron_Air

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)