taktik (Pokemon Weiss)

wie findet ihr die taktik? ich stell mir grad ein neues team zusammen ;D

Kramshef
item: maronbeere
-Ruheort
-Delegator
-angeberei
-schmarotzer

taktik:
1.delegator
2.angeberei
3.mit schmarotzer angreifen (wird durch angriffsstärkung des gegnes stärker)
4.notfalls mit ruheort heilen


bitte verbesserungsvorschläge ;D

Frage gestellt am 01. September 2011 um 21:31 von gelöschter User

9 Antworten

An diese Taktik hab ich selbst schon mal gedacht, jedoch würde ich über Delegator lieber Donnerwelle spielen, damit der Gegner dich dann nicht doch mit einem physischen Move ohkot ;) (dann ist die Wahrscheinlichkeit mit Verwirrung kombiniert dass der Gegner angreift 25% )

Antwort #1, 01. September 2011 um 22:13 von gelöschter User

hallo verhöhner! *mit der hand wink*

1. das teil ist zu fragil für delegator und ruheort. der delegator wird leicht gebrochen und ruheort bringt auch nix bei nem sweeper.
2. wenn mal angeberei daneben geht, war`s das.
3. was bringt das item?
4. taunt

warum denn so umständlich wenn man einfach nen LO nehmen kann?

Antwort #2, 01. September 2011 um 22:53 von gelöschter User

Das Item hab ich total vergessen zu kritisieren xD
nja, Überreste + erhöhte Verteidigung wäre eine Möglichkeit die bulkyness von Kramshef zu erhöhen...
Und wozu war nochmal Donnerwelle da...?

Antwort #3, 01. September 2011 um 22:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"bulkyness"?, lol, hab ich ja noch nie gehört xDD du hast mal wieder ein neues wort erfunden <3
entweder "der bulk" oder "bulky".

aber bulkyness hört sich ja richtig tricky an xD

äääh taunt.
warum maronbeere? ich versteh es einfach nicht - es gibt sooo viele items - aber LoL gönnt sich die Maronbeere! ó,Ò"

Antwort #4, 01. September 2011 um 23:40 von Pyton_Kage47

bulkiness kann man im Zusammenhang mit Pokemon googlen und man bekommt fast eine Million Ergebnisse (hab mich übrigens vertan das schreibt man mit i statt mit y ^^') daher hab ich das eben NICHT gerade erfunden xP
sry Pyton Kage aber diesmal gewinne ich xP

Antwort #5, 01. September 2011 um 23:43 von gelöschter User

seine dw-Fähigkeit Strolch ist btw auch ziemlich hilfreich ;)

Antwort #6, 02. September 2011 um 14:00 von gelöschter User

sry, das mit dem item is mir kurz nachdem ich das geschrieben hatte eingefallen, dass ruheort ned einschläfert, hat aber keine zeit das zu ändern^^

Antwort #7, 02. September 2011 um 14:08 von gelöschter User

Wie gesagt Überreste ;)

Antwort #8, 02. September 2011 um 14:16 von gelöschter User

oder einfach mal das kack set vergessen…

Antwort #9, 02. September 2011 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link