Schwierigkeitsgrad übertrieben ? (Xenoblade Chronicles)

Hi Leute hab mir das Spiel heute gekauft und bin grade in der ersten Mission in dieser Höhle.
Meine Probleme :

-immer wenn ich attacken machen will sind diese transparent durchgestrichen ich kann sie aber noch ausführen
- Ich und meine Crew sterben verdammt schnell
- Shulk und uch die anderen führen die standartangriffe verdammt langsam aus

ist das normal und ist der unheimliche Schwierigkeitsgrad (man scheitert an diesen hasen wenn es mehr als 3 sind) nur am anfang so happig

Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. September 2011 um 21:31 von Assassino44

4 Antworten

es gibt verschiedene möglichkeiten die gegner einzeln anzulocken. (auf das manado symbol gehen aber es nicht drücken und dann mit steuerkreuz nach oben, dann erschein ein Bogen mit Pfeil, damit kann man geggner anlocken).

das die techniken zeit zum aufladen brauchen ist klar ich würde dir einfach empfehlen einige gegner zu suchen die dein level und darunter haben, die karte erkunden um exp zu sammeln, die blauen kugel einsammeln und verkaufen u geld zu bekommen und dann das ganze nochmal probieren.

Ich war level 3 als ich das erste mal in die Kolonie rein bin ... es lohnt sich schon viel auf dem ersten weg zu trainieren^^

Antwort #1, 01. September 2011 um 21:53 von Chaos-Master

Wenn du im Spiel drin bist und alles verinnerlicht hast gehts besser ;)
Ich würd dir wie oben gesagt auch empfehlen viel zu trainieren, d.h. jeden gegner mitnehmen und besiegen und ordentlich quests machen.
Später hast du ja auch noch nen heiler und bessere techniken.

Antwort #2, 01. September 2011 um 22:43 von Mani501

Danke elute hab jetzt auch den verdamm Boss kampf gepackt ;)
DANKE ^^

Antwort #3, 02. September 2011 um 16:37 von Assassino44

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ach und nochwas Ergänzendes:
Leg dich nicht leichtsinnig mit einzigartigen Gegnern an.
In der Regel sind die zwar schaffbar aber ist ist immer klüger, erstmal alles drumherum plattzumachen, sonst könntest du das ein oder andere Mal eine böse Überraschung in Form von plötzlicher Verstärkung erleben ;)

Antwort #4, 02. September 2011 um 17:06 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)