Waffenklasse?! (Black Ops)

Sagt mir bitte eine waffenklasse eurer wahl mit dem ich ein gameplay machen soll (ich mache gamplay videos auf youtube)
und könnt ihr mir vl sagen wie das kanaldesign aussschaut (auf youtube) http://www.youtube.com/user/Austria1996?feature...

Frage gestellt am 01. September 2011 um 21:41 von badcompanyfan

7 Antworten

Das Design ist total cool gestaltet und passt auch zum Shooter Genre
zur Klasse: wenn du mal spaß haben willst nimm irgendeine Waffe mit Flammenwerfer und dreh dich wenn ein Gegner direkt vor dir steht.Aber für kills solltest du Galil mit Magazinerweiterung oder MPL mit Schnellfeuer
Python Zweihändig
Semtex
Handgranate
Claymore
Geist
Kriegsherr
Ninja

Antwort #1, 01. September 2011 um 21:54 von Vrano

Das Kanaldesign ist sehr gut.

Wenn du ein Gameplay machen willst dann empfehle ich dir diese Klasse:
Galil Schaldäpfer
Phython Zweihängig
Semtex,Handgranaten und Claymore
Geist,Flinkheit und Haker.

Antwort #2, 01. September 2011 um 22:02 von gelöschter User

danke leute ihr könnt mich ja abonnieren wenn ihr wollt und danke wegen den vorschlägen werde alle waffen ausprobieren

Antwort #3, 01. September 2011 um 22:41 von badcompanyfan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also ich wär mal dafür das du ne Waffe nimmst mit der sonst keiner spielt =)

machs dochmal so

Skorpion --> Zweihändig

Sekundär --> Is mir Egal :D

Splitter

Handgranate

Claymore

Leichtgewicht

Flinkheit

Marathon

Also wenn du sowas machen würdest, würde ich dich auf jedenfall abonnieren xD

Weil den ganzen Rest mit Famas, AK-74U, AK47, Commando hat schon jeder, wird nach ner Zeit langweilig :D

Antwort #4, 01. September 2011 um 22:54 von LiiTTLeLiiLDoMii

skoprion 2 händig is sau gut dann noch leichtgewicht und marathon und du gehst ab wie ne rakete^^ (nehm ich übrigens auch)
nimm primär: olimpy
sekundär: balisstik knife
thomahawk
täuschkörper:P
plünderer ;-)
kriegsher (für den psychologischen vorteil weil die olimpya keine aufsätze hat xD)
nija


mach damit nen gailes gameplay und ich abbonier dich^^
lg

Antwort #5, 01. September 2011 um 23:10 von AreKO

ok ich werde es machen ihr könnt mich doch jzt schon abonnieren eins von den zwein werde ich bis sspätestens wochenende oben haben

Antwort #6, 02. September 2011 um 00:38 von badcompanyfan

Spectre: Schnellfeuer
Sekundär:Egal
Semtex
Handgranate
Claymore
Plünderer
Flinkheit
Hacker

Antwort #7, 02. September 2011 um 19:58 von Call_of_Duty_MW3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)