Yian Kut-Ku (Monster Hunter Freedom)

Hallo Liebe Leser ich wollte fragen ob ihr Tipps für mich habt wie ich ihn am besten und schnellsten besiegen kann z.B. welche Rüstung soll ich benutzen welche Waffe u.s.w danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 01. September 2011 um 21:48 von wuber123

2 Antworten

Wenn du deinen ersten kutku meinst: Velociprey Rüstung, und am besten Todespreis (damit kannst du ihn paralysieren), eine recht gute Waffe für den Anfang.
Fallen mitnehmen! Fallengerät (kaufen)+ Netz (spinnennetz+ efeu) = Fallgrube
viele tränke und di auch zum nachproduzieren (kraut + blaupilz) , wetzsteine und natürlich was zum essen und kombibücher, alle die du schon hast. dann sollte es eigentlich funktionieren.

Antwort #1, 02. September 2011 um 10:17 von Ailand

ich würde kampfrüstung und kristallhammer empfehlen 10 kleine fassbomben und 3 große fassbomben 10 mal trank und die arznrei aus der vorratsbox nehmen auch wichtig sind die blitzbomben,bloß nicht vergessen! bei ebenen mit den velociprey würde ich immer direkt unter dem kutku bleiben und ab und zu mal weit weg rennen aber nicht in eine andere ebene,der kutku speit dann fezer und erwischt dabei die velociprey durch diese taktik habe ich ihn schon 11 mal erlegt!

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 18:04 von Ho-Ohfreacky234

79
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr