Bug ! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich weiß ja nicht ob ihr auch diesen Bug hatten aber ich hatte ihn.

Der Bug trat ganz zum Schluss des Spieles auf.

Und zwar, kennt ihr doch Feuerwand ne ? Ist so ne Fähigkeits für Magier. Und bei mir ist es so, das die Ladezeiten wegbleiben. Das heißt ich kann es sooft benutzen wie ich will. Ausserdem verbraucht es kein Mana. Das nervt bisschen !

Kleine Zusatz Frage : Wie oft habt ihr eigendlich in der Komplettlösung nachgeguckt. Ic.h habe nachgezählt und bei mir warens glaube ich 4 oder 5 mal. Ich spiele auf Normal ?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 22:25 von gameplayerone

2 Antworten

Zum ersten das is ein Bug und ich glaube der lässt sich nicht beheben (auser neuesspiel oder evtl. neuinstallieren) und zum zweiten wenns nur für die Hauptquest gilt 2mal wenn auch Nebenquests dazuzählen so ca. 8 mal.

Antwort #1, 02. September 2011 um 16:24 von Frage_Antwort

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Wenn es dich so nervt kannst du ja mal nach einem Patch schauen.

Antwort #2, 02. September 2011 um 16:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)