nooob (Black Ops)

Ich hab ein Problem:In MW2 hab ich sogut wie jedes spiel mit mendestens ner 3er KD gewonnen.In Blops hingegen krieg ich nichts auf die Reihe und hab ne Kd von (achtung:)0,45-.-Ich spiele wie in MW2 und benutz Famas ,AK-74 u,Aug usw.Kann mir einer Tipps geben wie ich besser werde?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 22:39 von gelöschter User

5 Antworten

Es ist ( fast ) unmöglich das du in mw2 immer ner 3er KD hast und in Bo so schlecht so gross unterscheiden sich die Spiele auch nicht.
Wenn du eine gute K/D willst dann spiele Team Deatchmatch.
Benutzt immer Schaldämpfer.
und spiele in einen Clan...
!

Antwort #1, 01. September 2011 um 22:52 von gelöschter User

such dir ein paar leute zusammen und zock mit denen die können dir auchmal rückendeckung geben usw.
und anfangs ist man immer schlechter du wirst erst richtig gut wenn du die karten auswendig kennst etc.
wenn du lust hast kannst mich ja mal adden: LeGendN0b0dy
bin aber noch bis mittwoch in monaco
lg

Antwort #2, 01. September 2011 um 23:06 von AreKO

@blackmamba:es ist so.neulich hatte ich ein 60-7 bei mw2 mit 2 choppern und bei bo krieg ich nicht mal mit der ak-u was hin

Antwort #3, 01. September 2011 um 23:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ka was ihr habt finde inzwischen MW2 schwerer als BO einfach aus dem Grund das bei MW2 nur noch noobs mit pumpen und grantenwerfen ... etc noobzeug rumlaufen.
Also ich hab eine 3,00 KD BO und die besteht aus
Ak schnellfeuer Handgranten Clay weste flinkheit ninja und einmal
ne G11, damit hau ich dann alles Weg.
Was aber wirklich etwas bloed ist das inzwischen immer gleich der Heli bei 9kills runter geholt wird xD.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 01. September 2011 um 23:54 von DAH_JUICE

folgendes. nim deine lieblings waffe hau schali und doppelmagazin aufi. nim rpg als 2nd waffe.
spiel mit kugelsichereweste , kriegsherr und ninja.
eine frag oder semtex statt müll wie tomahawk . ne flashbang , handgranate oder novagas. und ne clamore oder c4 und die sache rollt. manche werden zu dir noob sagen hör aber nit hin die sein nur genervt weil du so gut bist.^^

ps: falls du die mit der hauptwaffe entscheiden kannst dann nim eine waffe die fast und genau ist oder was dazwischen ( FAMAS , aug, enfild, gelil,...). sry wegen den fehlern. und respekt nit jeder schaft 2x apache im einem game O.=

Antwort #5, 02. September 2011 um 14:43 von BlueBally

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)