janembas letzer move (DB Raging Blast 2)

hi ich wollte fragen wie man janembas letzen move in der liste bekommt ich habt alle misionen von ihm durch alle auf S+ oder S++ trotzdem krieg ich die nicht hin -.-

Frage gestellt am 01. September 2011 um 22:56 von zinedinexd

11 Antworten

Sammel die Dragonballs dann kanst du dir den letzten Wünschen

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #1, 01. September 2011 um 23:20 von Rafael_M

und wie heißt der move den ich kann nurnoch die diashow und die beiden drachen teile da wünschen mehr nicht .D

Antwort #2, 01. September 2011 um 23:27 von zinedinexd

Wenn du dir etwas davon Wünschst müssten fürs nächste mal neue Wünsche freigeschaltet werden.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #3, 01. September 2011 um 23:48 von Rafael_M

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
thx man :D

Antwort #4, 02. September 2011 um 00:00 von zinedinexd

bitte :)

KA-ME-HA-ME-HA!

PS: Der letzte Move von ihm find ich ziemlich cool.

Antwort #5, 02. September 2011 um 11:06 von Rafael_M

hahha ich auch und ich hatte solch ein glück das ich porunga bekam jtz konnte ich beide moves dazu bekomen jtz. fehlt mir nurnoch die bilder :porunga und du hast 3 wünsche .D

Antwort #6, 02. September 2011 um 22:07 von zinedinexd

Dann viel glück auf der Suche nach den Dragonballs.

ID: Rafael_Marc

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #7, 02. September 2011 um 22:23 von Rafael_M

werde ich hab schon shenlong wieder gerufen nur noch 2 wünsche übrig und mir fehlen nur noch 3 dragonballs zum nächsten wunsch o.O

Antwort #8, 03. September 2011 um 01:52 von zinedinexd

Viel Spaß :D

ID: Rafael_Marc

KA-ME-HA-ME-HA!

(Fi.. Dich Spieletipps)

Antwort #9, 03. September 2011 um 11:55 von Rafael_M

rafael wieso schreibst du immer

KA-ME-HA-ME-HA und jz auch deine ID? :P

Antwort #10, 03. September 2011 um 16:00 von gelöschter User

wraum den nicht ist beser als dodon paaaa zu schreiben :D

Antwort #11, 03. September 2011 um 21:53 von zinedinexd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)