Monster Spawner (Minecraft - Pocket)

Hi Leute ich befürchte, dass ich einen Monster-Spawner(also MOB spawner) in meinem Haus habe, da ich auf easy spiele und wenn ich nachts schlafen gehe, auf einmal monster mich aufwecken und angreifen ( bevor ich einschlafe schliesse ich alle Türen) etwas Auffäliges ist mir in meinem Haus nicht aufgefallen.Bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. September 2011 um 22:57 von Ahmo

9 Antworten

Vielleicht ist dein Haus undicht? :DD
Nein nein, aber vielleicht hast du nur nicht genug Licht im Haus, sodass dort die Monster in dunklen Ecken spawnen können?
Die brauchen dafür nämlich nicht zwanghaft einen Monster-Spawner. :-)

Antwort #1, 02. September 2011 um 22:50 von WabselTabselxX

ohokay thx
:D

Antwort #2, 03. September 2011 um 21:08 von Ahmo

obwohl mein haus ist dicht und so hell wie ne disco um 12.00 uhr!

Antwort #3, 03. September 2011 um 23:25 von Ahmo

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
dein bett muss 2 felder von der aussenseite entfernt sein

Antwort #4, 05. September 2011 um 14:09 von sicksick91

Nein muss es eigentlich nicht

Antwort #5, 08. September 2011 um 17:13 von gelöschter User

doch muss es

Antwort #6, 08. September 2011 um 18:37 von awekidd

Es muss nur 1Block von der wand entfernt sein!

Antwort #7, 18. September 2011 um 11:18 von BlackMage

jop 1 block muss immer rund um das bett frei sein :

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Bett

Antwort #8, 26. September 2011 um 17:22 von littlenoop

1 block nicht mehr oder weniger

Antwort #9, 21. November 2011 um 20:43 von widoamoi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Letzte Fragen zu Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)