G training (MH Freedom Unite)

ich bin grad dabei den schwarzen fata G freizuschalten aber ich krieg die trainingsquests pflauenfarbender und terra shogun cenetauer sowie den lavasioth und rajang nich hin
bitte mit waffen und rüssi emphelung
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. September 2011 um 23:02 von rajang96

2 Antworten

ich meine natürlich mit waffen und taktik emphelung da man ja eh nich selbst entscheiden kann welche rüssi man will ^^

Antwort #1, 01. September 2011 um 23:04 von rajang96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
von den 4 ist terra shogun der leichteste.

Nimmste bei den einfach die doppelschwerter und immer dämoniesieren und auf beine, leichter gehts eg nicht ^^.

Beim Daimyo würde ich die armbrsut nehmen, der trifft dich dann auch fast nie, wenn du immer seitlich von ihm stehst, direkt alle guten munis verballern^^.

lavasoith ist ein wenig anspruchsvoller, entweder du nimmmst das Gs oder das kurzschwert.
Beim Kurzschwert immer angreifen und bomben.
Beim Gs immer aufladen und wegrollen.

Beim SuperRajang , empfiehlt sich das Ls , gute rüssi mit ausweichen +2 + auchweichsdistanz hoch, wirst nicht so leicht getroffen. (ps wenn der wütend ist , kannst du aus dem gebiet raus gehen, weil 1.der nicht wie andere , so lange rage ist und 2. ist sicherer , zwar dauert es länger, aber dafür schafft man es ^^)

Antwort #2, 01. September 2011 um 23:10 von Golden_Monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)