Kommandant werden?! (Zelda Spirit Tracks)

Ich schaffe es nicht Kommandant zu werden. Meine Taktik ist angreifen und wenn ein Typ mit der Lanze sein dämlichen Trick macht entweder angreifen bevor er angfreift oder wegrennen. Mein Rekord war 382 Treffer. Hilfee PLS

Frage gestellt am 01. September 2011 um 23:22 von Games_Fan_05

2 Antworten

und was um himmelswillen soll das bringen? willst du mehr als 1500 hinlegen oder was?

das ist meiner meinung nach zwar nicht unmöglich aber trotzdem ...

ich habe einen rekord von ich glaube 400 nochwas schlägen.

aber hier:

du musst wie du schon richtig gesagt hast einfach dafür sorgen dass die nicht zum zug kommen. wenn nur einer angreift dann drafu hauen sodass er nicht zurück hauen kann da er sich ja verteidigen muss.

dann wenn zwei anfangen anzugreifen dann MUSST du ausweichen. Sonst hat es keinen zweck.

ich weiß ja nicht wie weit du damit kommen tust aber dennoch viel glück.

Antwort #1, 03. September 2011 um 10:43 von Zidane15

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ja das wusste ich schon aber trotzdem Danke. Hab jetzt auch 434 geschafft ^^

Antwort #2, 03. September 2011 um 12:35 von Games_Fan_05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)