Spiel hängt sich immer auf (NfS ProStreet)

Hallo,
immer wenn ich NFS PS lade und bei Karriere auf "Weiter" drücke hängt sich das Spiel auf aber die Ps3 nicht. Zuletzt habe ich mitten in einem Renntag gespeichert so wie ich es immer tu.
Als letztes habe ich heute in der Früh gespielt und da ging alles perfekt und jetzt Heute Abend hängt sich das Spiel wieder auf wenn unten in der Mitte des Bildschirms "Speichern" steht.
Kann mir jemand helfen und sagen wieso das ist und ob ich irgendetwas dagegen machen kann.

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 19:46 von gelöschter User

26 Antworten

das problem hatte ich auch:'-(

neue karriere, anders gehts nicht

das kommt wenn man während des speichern einen knopf drückt oder abschaltet

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 20:44 von Darth_Yami_Ray

Also muss ich alles neu machen?
Verdammt ich war end weit und hatte 1.000.000 und Pagani Evo usw.
geht da echt nichts anderes?

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 21:57 von gelöschter User

Naja, egal ich dank dir vielmals

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 21:59 von gelöschter User

mach doch mal karriere laden

Antwort #4, 10. Dezember 2007 um 13:16 von gelöschter User

ne, das bringt auch nix, hatte es probiert

Antwort #5, 10. Dezember 2007 um 14:11 von Darth_Yami_Ray

dann weis ich auch nicht weida

Antwort #6, 10. Dezember 2007 um 15:33 von gelöschter User

Ja des is end schlecht ich war weit usw. und hab sehr lange gebraucht
naja pch würde ich sagen
danke für eure bemühungen

Antwort #7, 10. Dezember 2007 um 16:50 von gelöschter User

gott sei dank war ich da noch beim 2. oder 3. renntag, huh -> glück im unglück gehabt

Antwort #8, 10. Dezember 2007 um 18:16 von Darth_Yami_Ray

Ja
ämm.. ich hätte noch eine Frage...
Ich war ja jetzt eig. end gut mit:
Grip: Zonda
Drag: Mustang (Von dem Drag King)
Wheelie: Charger R/T
Speed: Dogde Viper
Drift: Mazda RX-8

Und ich wollte jetzt wissen wer der beste für grip is:
lancer evo dann der andere oder doch der gt-r proto und der andere gt-r
danke schon mal im vorraus

Antwort #9, 10. Dezember 2007 um 18:27 von gelöschter User

ich nehm den nissan gt-r

Antwort #10, 10. Dezember 2007 um 19:05 von Darth_Yami_Ray

Den normalen?
Aber sind die Evo's oder zumindest einer davon ned besser?

Antwort #11, 10. Dezember 2007 um 19:11 von gelöschter User

den normal, ka, bin mit ihm zufrieden

Antwort #12, 10. Dezember 2007 um 19:18 von Darth_Yami_Ray

wie schnell geht der ca.?
hat man da gute chancen gegen die gegner?

Antwort #13, 10. Dezember 2007 um 19:21 von gelöschter User

der beste ist der evo x der rote. packt bei mir ganze 400 und hat perfektes handling

Antwort #14, 10. Dezember 2007 um 19:33 von gelöschter User

dann werd ich den nehmen ok danke wusste nich mehr welcher
aber is graue nicht der bessere?

Antwort #15, 10. Dezember 2007 um 19:44 von gelöschter User

hab den gt-r noch nicht ganz getunt, fahre aber durchschnittlich 250 km/h

Antwort #16, 10. Dezember 2007 um 19:48 von Darth_Yami_Ray

cool
aber der Evo bringt doch eig. nichts weil man am schluss doch eh den vom Ryo bekommt oder nicht?
Glaubst du der GT-R oder Einer der Evo's ist besser?

Antwort #17, 10. Dezember 2007 um 19:51 von gelöschter User

die 250 durchschnitt; 325 höchstgeschw. sind mit teilweise noch stufe 2 teile!

Antwort #18, 10. Dezember 2007 um 20:13 von Darth_Yami_Ray

oha wusste gar nicht das der GT-R so gut is
GT-R ist besser wie GT-R Proto oder?

Antwort #19, 10. Dezember 2007 um 20:19 von gelöschter User

ja, proto is nur der proto-typ, erkennt man eigentlich aus dem namen

Antwort #20, 10. Dezember 2007 um 20:34 von Darth_Yami_Ray

ya ich weiß hätte ja sein können das er besser is xD
naja danke dann weiß ich wer mein nächstes grip auto sein wird
bei wie viel % bist du?

Antwort #21, 10. Dezember 2007 um 20:55 von gelöschter User

erst ca. 33; hab aber bei den vorkingrennen schon 2 freigeschaltet: drift, drag

sieh dir bitte mal meine autoliste an und sag was du davon haltest

Antwort #22, 10. Dezember 2007 um 21:05 von Darth_Yami_Ray

Ja ok aber du hast nichts geschrieben
ich bin jetzt wieder bei 4% war bei 57% grip und drag king mehr net
ok ich beurteile deine autos dann

Antwort #23, 10. Dezember 2007 um 21:26 von gelöschter User

siehe meine eigenen fragen;-)

Antwort #24, 10. Dezember 2007 um 21:29 von Darth_Yami_Ray

Ja ok warte schnell^^
ich schreibs dir unter deine frage gleich

Antwort #25, 10. Dezember 2007 um 21:30 von gelöschter User

der beste is der evo x der rote der packt bei mir mit stufe3 teilen 520 HÄLT DEIN WAGEN DA MIT? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? und mit stufe 4 602 NA is der evo besser oder nicht? ? ? ?

Antwort #26, 11. Dezember 2007 um 11:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)