Monster Spawner (Minecraft)

Hi Leute ich befürchte, dass ich einen Monster-Spawner(also MOB spawner) in meinem Haus habe, da ich auf easy spiele und wenn ich nachts schlafen gehe, auf einmal monster mich aufwecken und angreifen ( bevor ich einschlafe schliesse ich alle Türen) etwas Auffäliges ist mir in meinem Haus nicht aufgefallen.Bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. September 2011 um 23:40 von Ahmo

4 Antworten

läucht dein haus mit genügend fackeln aus das müsste helfen

Antwort #1, 01. September 2011 um 23:54 von themasterdesast

ich denke dass du dein haus ausreichend beleuchtet hast oder?
kannst dir ja den x-ray mod hohlen wenn du dein haus nicht umgraben willst
(gehe auf youtube da wird meist gezeigt wie man den mod einsetzt und ein download link ist meist auch dabei)

Antwort #2, 01. September 2011 um 23:57 von alienMaster

das hat nichts mit einem spawner zu tun das passiert in zu großen räumen auch wenn sie ausgeleuchtet sind entweder du baust einen kleinen ruam zum schlafen oder stellst das bett in die ecke so dass es an 2 wänden anliegt

Antwort #3, 02. September 2011 um 00:07 von TheAlienboy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
TheAlienboy hat recht. In meinen Keller war eine Zombie-Party (8 Stück), weil ich ihn erst mal nur ausgehoben hab und dann nur zwei fackeln an die wand gemacht hab.

Wenn man in der Nacht vom dach schaut (wenn dein haus groß genug ist), dann sieht man wie plötzich NPC's einfach an die oberfläche gebeamt werden. Das kann auch in einen dunklen keller oder haus passieren.

Antwort #4, 02. September 2011 um 11:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)