Resistance Ja? Nein? (Resistance 3)

Wollte mal Fragen Was euch so gefällt an Resistance 3 und was nicht.
Muss ganz ehrlich sagen nach einem Multiplayer Spiel gestern bin ich doch etwas schockiert, denn ich finde das Game wird immer schlechter.
Der erste Teil war richtig geil alles noch einfach gehalten aber inzwischen nervt mich die Grafik, wenn man laufen will zommt es ganz kurz nach vorne bekomm ich voll die kopfschmerzen :p

Weiss inzwischen garnet mehr ob ich mir den Teil wirklich noch holen soll.
Überzeugt mich u.a. doch bitte vom gegenteil.

THX FÜR ANTWORTEN !

Frage gestellt am 01. September 2011 um 23:42 von DAH_JUICE

8 Antworten

Man Junge du bist so fertig alter. Resistance 3 wird Epic und Punkt.

Antwort #1, 02. September 2011 um 14:41 von K1(-_

+Story ist episch
+Coole Waffen
+Unterschiedliche Gegnertypen
+Haushohe Bosse
+Es geht Coop (Story u. Multiplayer)

-Story ist für Neulinge schwer zu verstehen

Antwort #2, 03. September 2011 um 10:40 von Chaosanton18

Weißt du überhaupt warum des nach vorne geht? Der Kopf des Charakters geht mit nach vorne um noch schneller zu sprinten was man auch sehen kann wenn man andere beobachtet ;)

Antwort #3, 03. September 2011 um 12:20 von K1(-_

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?
man du hast probleme!

Antwort #4, 09. September 2011 um 00:42 von gelöschter User

-Keine Clans
-Schlechte Gruppenführung
-Wird schnell langweilig
-Kein 8Mann Koop

+Schnell Platin

Hätte man sich bei Resi2 doch nen bisschen was abgeschaut...
Gibt kein Spiel mit einem besserem Gruppen und Clan Menü und wird es wohl auch nicht wieder geben!

Antwort #5, 17. September 2011 um 22:18 von xwhite-manx

was labberst du? Schnell Platin? Alter zockst du 24 Stunden am Tag? Also mir sin die Trophäen Wurschd. So Nebenbei eher. Ich zocke zwar genug aber eher nur so 3-5 Stunden. Dann is aber auch Feierabend den das Game is viel zu Episch um wie Killzones zu sein^^

Antwort #6, 18. September 2011 um 10:20 von K1(-_

Ich hab nur mit nem Kollegen auf Normal und nen Tag später auf Übermensch gezockt und dann hat man ja schon das Meiste erreicht ;-)

Antwort #7, 18. September 2011 um 13:48 von xwhite-manx

ehm jaaaa...Haste sonst noch so andere Hobbys? :DD

Antwort #8, 18. September 2011 um 17:13 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)