so allgemeines zeug das mir gerade durch den kopf herumschwirrte und von dem ich eure ernsten antworten erwarte (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich weiß dass sowas nicht hier her gehört aber ich stell mal ganz frech die fragen:
was sind so eure lieblingsanimes neben naruto?
(was sind so eure lieblingsmangas neben naruto?)
was würdet ihr mir raten wenn ich mir einen dieser für mich neuen mangas angucken wollte,sollte ich die animeversion sehen oder lieber lesen?
falls ersteres,wo sollte ich mir den anime ansehen?(website)
falls letzteres,wo sollte ich den manga lesen?(website)
( von folge 1 oder kapitel 1)
welche(n) animesender oder kanäle mit anime(s) würdet ihr mir empfehlen, und wie kann ich die oder den empfangen?(hab kabelfernsehen,also rtl2;
naruto shipp. ,yugioh,pokemon,dragonball(original)
viva;
naruto,tsubasa chronicles
kabel 1;
shaman king
nickelodeon;
beyblade)
was spielt ihr noch so für spiele auf ps3(und auf anderen konsolen)?
habt ihr animes auf dvd oder blu-ray? wenn ja;dann welche?
lest ihr anime-oder videospielmagazine? wenn ja; dann welche?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 23:45 von Shinigami-Reaper

14 Antworten

wenn ihr keine lust habt,die fragen heute(in der nacht) zu beantworten,könnt ihr sie auch von mir aus morgen beantworten,hauptsache ihr beantwortet sie bitte!
danke im vorraus!

Antwort #1, 01. September 2011 um 23:47 von Shinigami-Reaper

also neben naruto mag ich one piece sehr und da würde ich mir lieber den anime ansehen. auf der ps3 spiele ich eigentlich nur storm 2 und auf meiner wii spiel ich One piece unlimited cruise 2, New super mario bros (aber nie alleine meistens mit meiner älteren schwester XD) und Wii sport resorts^^

Hoffe ich konnte deine frage einigermaßen gut beantworten^^

Antwort #2, 02. September 2011 um 01:28 von KillerBee_07

ich mag neben naruto auch one piece, und bleach, dragonball orginal.
one piece kommt manchmal auf k1 in der früh so um sieben ^^

Antwort #3, 02. September 2011 um 02:15 von SasukeAcrossTheLine

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wusstet ihr schon das ein one piece game für die ps3 rauskommen wird? es heißt One Piece: Kaizoku Musou ^^ GEIL^^

Antwort #4, 02. September 2011 um 02:18 von KillerBee_07

1.Ich schaue nicht viel Animes ,außer Naruto ...^^
2.Nicht viel Animes = Nicht viel Mangas ;D
3.Ich würde dir raten die Mangas vor der Animesepisode zu gucken ^^
4.Naruto.5x.to Anime-stream24.com
5.Siehe Antwort 4. ,die Seiten zeigen ja auch die älteren Mangas ,schätze ich ^^
6.Ich rate dir eig. gleich zu ,Animes allgemein auf Japanisch und UNCUT zu gucken ,denn im Fernsehr wird geschnitten ... -.-
7.Ich spiele noch GTA 4 auf der PS3 ,lege mir noch vielleicht Dbz zu ^^
8.Nein ,ich hab derzeit keine Blue-Ray ,denn ich hab meine PS3 auch seit Kurzem ^^
9.Ab und zu ,ja ^^

Antwort #5, 02. September 2011 um 08:50 von xxKakashi-Hatakexx

@KillerBee_07 ja okay one piece guck ich auch schon,japanische folgen und neues kapitel jede woche.
freu dich nicht zu früh,das spiel kommt jetzt erstmal nur in japan raus.amerika und europa sind fraglich,bleach:soul resurrection ist hier zulande ja auch nicht rausgekommen.
was ist mit den anderen fragen von mir?

@SasukeAcrossTheLined
das kommt doch auf tele 5 oder nicht? auf k1 läuft nur sonntags shaman king

@xxKakashi-Hatakexx
1.ja was denn für animes?wie heissen die oder der?
2.ja was für mangas?wie heissen die oder der?
8.?nochmal:hast du animes auf dvd oder blu-ray? wenn ja;dann welche?(die ps3kann blu-rays und dvds abspielen)
9.welche anime-oder videospielmagazine kannst du mir empfehlen?

Antwort #6, 02. September 2011 um 12:36 von Shinigami-Reaper

fary tail ist auch ein guter anime

Antwort #7, 02. September 2011 um 14:02 von malmal12

stimt tele 5 sorry ^^
xxKakashi-Hatakexx spielst du auch online eigentlich °____°

Antwort #8, 02. September 2011 um 14:37 von SasukeAcrossTheLine

ja wo die op episoden angucken kannst weiß ich jz selber nicht da ich es mir nicht anschaue (ich mag es nur sehr XD) ja ich würde dir auch raten die animes auf japanisch mit untertitel anzuschauen denn die sind uncut^^

Antwort #9, 02. September 2011 um 16:20 von KillerBee_07

1. ich schau fairy tail und naruto shippuuden soul eater und death note
2.ich les fullmetal alchemist
3.schau dir fairy tail an ist nicht so neu
4.naruto 5x.to naruto fairy tail folgen hab auf anime stream 24
5. ich l´kauf mir nur ein manga fullmetal alchemist sonst nichts
6. ich guck soul eate und death note auf animax kannst du über sky empfangen oder kabel deutschland ich empfange über sky, da alles fast alles unzensiert ist also blut usw. zeigen die.
7.ich spiel zur zeiz noch infamous und ff13
8.ja ich hab ff7 advent children blu ray und paar alte naruto und inuyasa dvd .
9. ja hab mir zum ersten mal animania gekauft ist richtig gut

Antwort #10, 02. September 2011 um 16:56 von Oldkiller

sorry fairy tail ist neu lafen immer noch regelmäßig folgen in japan
und wird nicht so schnell aufhören bin erst grad bei folge 85 und die aktuelste folge ist 96

Antwort #11, 02. September 2011 um 17:00 von Oldkiller

ich guck noch dedektive conan in youtube aber deutch
und ps3 hab ich garnet aber bei xbox 360 ist nicht so viel los
wie hier

Antwort #12, 02. September 2011 um 18:21 von Rotdrache

@Shimigamie-Reaper :
1.Yugioh ,und ich habe mal High School of the death geguckt ,aber kurzfristig ^^
2.Mangas ,hauptsähclich von Naruto ...
3.Ich habe keine Blurays für meine PS3 und sehe mir zur zeit auch keine Animes / DVD's auf der PS§ an ^^
4.Ich schaue einfach mal ab und zu in die ,,Mega Hiro'' rein ,da ich nicht soviele Magazine lese ^^
@SasukeAcrossTheLine ich hab noch keine PSN-Acc ,da mein Internet so sch**ße ist -.-'

Antwort #13, 02. September 2011 um 21:38 von xxKakashi-Hatakexx

ich hab gehört fairy tail sei der schlechtest anime weil dort nur schwänze,titten und muschis gezeigt werden und weil es keine interressante handlung gibt. wer englisch kann,hier ein link zum beweis:
&feature=channel_video_title
es gibt auch viele die damit aufgehört haben fairy tail zu lesen,weil sie einfach enttäuscht sind vom neusten kapitel 248 weil dort nichts interressantes passiert und weil der bösewicht vom kapitel zu klischehaft ist.

Antwort #14, 03. September 2011 um 21:52 von Shinigami-Reaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)