Diebesgilde (Oblivion)

Ich bin bei der Letzten Quest (glaub ich) :DD In dem raum mit der Riesígen Statur in der Kanalisation. Ich muss den Rettungspfeil benutzen, aber ich komm nicht weiter.. Kann mir wer helfen ?
Danke schonmal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 01. September 2011 um 23:50 von Orik

2 Antworten

Joh,

Alter Weg

Der Alte Weg ist sehr lang, hier kommen meistens Geister, Lichs und Zombies vor. Er ähnelt einer Ayleiden-Ruine, also viele Fallen, Schalter und Passagen. Am Ende kommt man zu einen sehr großen Raum, wo man nicht weiterweis. Benutzt man aber die Sprungstiefel, kann man einen Gang erreichen, der zum weiteren Abschnitt führt. Einfach dem Missionspfeil folgen. Nach einem weiterem Abschnitt, kommt der letzte. Er ist kurz, aber voller Monster. Am Ende ist ein Raum, wo eine große Statue und 2 kleinere stehen. Wenn man den Raum gesäubert hat, nochmal durchs das Tor in den Raum gehen. Hier sieht man über sich ein Quer-Gelegten Weg. Dort ist ein schwarzer auf einen Podest. Er ist von 2 Seiten abgesperrt.

Man kann jedoch von der anderen Seite kommen, und auf einen nachegelegenen Steim springen. Jetzt nutzt man die Stiefel von Jak, und springt auf den Weg. Man geht auf die Platte. Jetzt versucht man mit Pfeilen ein Loch, das sich in der riesigen Statue geöffnet hat, zu treffen. Aber nicht von der Platte gehen! Übt mit ein paar Pfeilen, wenn es getroffen ist, kommt ein Geräusch. Rüstet euch mit dem Rettungspfeil aus, und schießt. Die Statue bewegt sich nach hinten, und die beiden kleineren erwecken zum leben. Habt ihr sie erledigt, zieht eure Diebessachen an, macht die Lichter aus und speichert.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 02. September 2011 um 08:11 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Alles klar danke :)

Antwort #2, 02. September 2011 um 11:15 von Orik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)