Cena Wins (WWE '12)

http://www.amazon.de/THQ-WWE-12/dp/B00544GHCW/r... Kuck euch mal die Collers edition an :D Cena winns :DDDDDDD

Frage gestellt am 02. September 2011 um 09:36 von Spiri99

18 Antworten

Nein John cena hat nicht gewonnen ...

Bei Facebook stehen die Zahlen für Rocky 45.000 und für John Cena 20.000

Das ist nur ein Abbild davon wie es dann aussehen könnte , aber John Cena kann eh nicht mehr gewinnen weil die Abstimmung , glaube ich heute zuende ist.

Antwort #1, 02. September 2011 um 09:47 von x_loader

Ich muss dich leider enttäuschen:
Guck mal hier z.B.:
https://www.facebook.com/WWEgames?sk=app_117361...

The Rock hat mehr als doppelt so viele stimmen wie Cena!

Antwort #2, 02. September 2011 um 09:50 von batista-4-eva

Außerdem klick mal auf die Xbox 360 version, da ist nämlich the rock zu sehen...das ist alles rein repräsentativ

Antwort #3, 02. September 2011 um 09:52 von batista-4-eva

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
wer hat jetzt gewonnen john cena oder the rock als cover

Antwort #4, 02. September 2011 um 11:43 von vinh456

schade ;( aber es könnte doch so bleiben rock bei 360 und cena bei ps3 :(

Antwort #5, 02. September 2011 um 12:28 von Spiri99

Nein.Auf keinen Fall.Bitte kein Cena auf ps3 cover.Vote for Rock!

Antwort #6, 02. September 2011 um 12:37 von gerrykilla

vote for cena

Antwort #7, 02. September 2011 um 13:13 von vinh456

oder the rock mag beide

Antwort #8, 02. September 2011 um 13:14 von vinh456

VOTE FOR THE ROCK yeah

Antwort #9, 02. September 2011 um 13:20 von Edge-WWE-2011

Ich habe mich für den Great One entschieden ist besser.Votet für ihn

Antwort #10, 02. September 2011 um 16:02 von mustime6638

was ist an der collectors edition dieses Jahr anders?

Antwort #11, 02. September 2011 um 17:56 von the_bull2

THE ROCK soll gewinnen yeah vote for Rock

Antwort #12, 02. September 2011 um 19:44 von odef

Da stehen nich mal wie viele für wen gevotet haben xD
(cena soll gewinnen) das mit the rock vorn drauf sieht ech nicht gut aus

Antwort #13, 02. September 2011 um 19:51 von thephenom54

Ja aber Cena ist ein A.loch wegen der Rey sache und jetzt wegen Cm Punk das 2 Rückmatch nomal grigt jeder nur eins Vote for Rocky Hell Year

Antwort #14, 03. September 2011 um 11:36 von odef

Ich würde es besser finden wenn John Cena gewinnt, aber am aller besten würde ich es finden wenn Rey Mysterio, Undertaker oder Edge draufwären oder Randy Orton wäre auch gut

Antwort #15, 03. September 2011 um 19:28 von gelöschter User

orton ist schon auf der namalen version drauf vote for rock

Antwort #16, 03. September 2011 um 22:06 von odef

hab auch für the rock gevotet

es gibt keinen besseren als rock

deswegen soll er auch das cover der collector edition werden

Antwort #17, 03. September 2011 um 23:16 von Blaufasan

LOBET DEN HERRN! KEIN John Cena! schlimm genug das man den typen seit jahren ertragen muss ohne das er sich auch nur annähernd weiterentwickelt oder der wwe was neues für ihn einfällt. aber auf dem cover könnt ich den nicht auch noch ertragen.

Antwort #18, 25. September 2011 um 22:55 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)