Was muss ich machen wenn ich debn Quadfahrer 2 mal zum stehen gebracht habe? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hallo!
Ich hätte da eine kleine Frage, ich hab mit ner Freundin den Quadfahrer schon oft hzum stehen gebaracht. Aber was muss ich machen wenn Thomas vom Quad steigt? Ich bin schon in alleRIchtungen geritten, komme aber nicht weiter :( Weiß jemand von euich wie ich weiter komme?

Danke, danke, danke!

GLG
endlessoceanfreak

Frage gestellt am 02. September 2011 um 12:05 von endlessoceanfreak

5 Antworten

Hallo.

Wenn du Thomas wirklich gefangen hast und er vom Quad steigt, müsste er eigentlich mit dir reden und dir erklären, warum er die Pferde rausgelassen hat. Falls er das nicht tut, versuche doch mal mit ihm zu sprechen. Also stell dich direkt vor ihn und dann müsste der blaue Pfeile erscheinen?!?


LG.

Antwort #1, 12. September 2011 um 12:56 von januschka06

hey !
mal eine andere frage,
wie hast du den überhaupt zum stehen bekommen ?!
bei mir klappt das nicht !
Mein Pferd ist zu langsam._.

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 13:56 von Annilion1

Annilion: Ist jetzt zwar ein bisschen verspätet aber egal ^^ Also du brauchst ein Pferd mit toller Ausdauer (wenn du keins hast - Dateiordner Saves und das ändern, kann man auch bei den Cheats nachschaun), dann immer ein bisschen weit zu Seite reiten damit er nicht schneller wird und bei ner guten Kurve in der Mitte stehen bleiben und das 2 mal und dann hast dus bis dahin geschafft ;))

Antwort #3, 06. April 2012 um 11:02 von cariba04

An Annilion1: Wie Cariba04 schon gesagt hatte, du musst das erste Pferd eigendlich mit guter Ausdauer haben.. wenn du dies nicht hast kannst du cheaten, wobei ich auch nicht weiß wie es geht weil ich den Ordner Saves nicht finde.. Wenn du gecheatet hast, dann musst du immer versuchen ein bisschen links oder rechts abstand von dem Quatfahrer zu lassen & dir ein paar gute Abkurzungen nehmen.. Wenn du ihn das erste mal gekriegt hast wird er nochmal weiter fahren, normalerweise belibt er dann beim 2. mal komplett stehen und du kannst mit ihm reden.. Danach musst du zum Flussufer die Pferde einsammeln:D

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 13:53 von Leonie_Bluub

Leute das geht auch ohne gute Ausdauer. Da sind in dem Wald immer so kleine Abkürzungen die muss man zur Hilfe nehmen.

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 16:38 von Marie113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)