hallo :D (Monster Hunter 3)

ich hab mit meinem jr 35 gunner bereits mit jr 31 die vulkanone und die speerfeurohrringe gehabt, ist doch n geiler start innen high-rank oder? :D

Frage gestellt am 02. September 2011 um 12:07 von Race-Pro1804

7 Antworten

ohne mich häts du das nieee geschaft xD
naja habs ja letztens gesehen und das is geiel brauchst nur noch gildenbarden ^_^

Antwort #1, 02. September 2011 um 12:12 von Darny

jo nich schlecht für den anfang xD
eben nen jho solo mit gun versucht, aber 21 min gebraucht =(
(ein mal gestorben zu spät gefangen und nur die hälfte mit adrenalin^^)

Antwort #2, 02. September 2011 um 12:22 von gelöschter User

ja, danke dir, das du mir geholfen hasst :) aber die gildenbarden ist voll kake :D ich find die gobul+ geslotet ziemlich geil als jr 35 für gunner und ich hab die beiden gildenbarden mal verglichen udn herausgefunden, das die normale viel geiler ist als die +

die normale hat:

maximal ca. 360 def.
-provozieren
-glück
-auto-aufspürer
-ausweichen +2
0 slots

dagegen hat die+:

maximal 300 def.
-dämonischer schutz (fast unmöglich rauszuskillen)
-fang-star
-zerleger hoch
-glück
3 slots

Antwort #3, 02. September 2011 um 12:22 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
war nur so ne idee ich find sowas eh unnötig

Antwort #4, 02. September 2011 um 12:26 von Darny

du hasstes gut storm, wenn ich mit manchen jho normal mache, brauch ich manchmal sogar länger, als du für den mit gun solo -__-

leider habich nämlich nur leute inner freundesliste, die entweder schlecht sind oder gut sidn und fats nie on kommen :(

ich hab nicht ma spam inner liste, aber er würde mir eh nie helfen, da du nur mit ihm zockst und ihr nie zeit habt x)

die einzigsten guten in meienr liste sind: darny,lakna und du...wow^^

in meinem jr könnte ich eig. schon viel mehr inne rlöiste haben, deswegen is mir mit dem main immer so langweilig :/ und spiele zur zeit hauptsächlich just cause 2 oder skate 3...

Antwort #5, 02. September 2011 um 12:29 von Race-Pro1804

ich kenn das problem deswegen arbeite ich atm an offline speedruns problem is nur das fallen legen :/ is solo ein bischen problematisch
ty das ich gut bin xD

Antwort #6, 02. September 2011 um 12:44 von Darny

lol ich hab voll viele in der fl von spieletipps (spam,kdr,dich und natürlich freunde von spam ^^ achja noch speedviper/noel)
Und dann noch richtig viele die ich von speeds kenne oder durch andere freunde 3:)

Antwort #7, 02. September 2011 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)