Kettendrachen rüstungs teile Wo finde ich die? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi leute
ich wollte fragen wo ich die teile brustschutz, klauenschutz und schweifschutz der Kettendrachen rüstung her bekomme

die rüstung ist für die Drachengestalt ich habe schon beinschutz und helm aber den rest finde ich nicht




bitte eine antwort

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 02. September 2011 um 12:16 von Roland11222

7 Antworten

Die meisten der Drachenrüstungsteile bekommst du bei Bossgegnern, indem du ihre Gedanken ließt.
Da Fallen mir spontan Zagan (Hohenfels) und Svadilfari (Goblinboss vom Rothammerclan) ein. In Orobas Höhle war glaub auch ein Teil (Burg Drachenfels) und in der Geheimnisvollen Höhle gibts je nachdem welchen Weg du gehst auch ein Teil.

Antwort #1, 02. September 2011 um 16:51 von watchmen

was mach ich wenn ich die 2bosse schon getötet hab

ohne ihre gedanken zu lesen?

Antwort #2, 05. September 2011 um 18:20 von Roland11222

oh und bei der kiste in orbas hölle hat man was richtig beantworten müssen und da hab ich das falsche geraten jetzt bekomm ich sie nicht mehr auf

und mit schlösser knacken geht das auch nicht

Antwort #3, 05. September 2011 um 18:23 von Roland11222

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Nun wenn sie tot sind musst du entweder aus einem älteren Stand heraus laden oder später nochmal beginnen.


Diese Kiste bekommst du nur durch die richtigen Antworten auf. Ich könnte sie dir geben falls du es nochmal lädst.

Antwort #4, 06. September 2011 um 17:42 von watchmen

da muss ich aber gleich einen ganz neuen spiel stand machen

-.- find ich doff

naja ich mache einen neuen kannst du mir bitte die richtige antwort für orobas rüstung sagen

Antwort #5, 07. September 2011 um 13:25 von Roland11222

* orobas kiste

und welche klasse würdest du sagen ist für das spiel die beste?

Antwort #6, 07. September 2011 um 13:34 von Roland11222

Die Antworten für die Kiste sind folgende:

F: Wie viele Schädel waren zu sehen?
A: 3 Schädel
F: Was war in der Truhe am Eingang, in die Ihr sicherlich eingedrungen seid?
A: 1 Heiltrank, 2 Äpfel, 1 Droxlerit
F: Wie viele Kerzen brannten im Bild von Frage 1?
A: 4 Kerzen

Nun ich würde den Krieger immer bevorzugen da man es als Magier doch sehr schwer hat. Nutze dabei aber alle Talentbäume aus. Das beste ist es früh auf eine Kreatur zu skillen(ganz kins glaube ich) die man selbst rufen kann. Außerdem solltest du die Fähigkeiten Feuerwand und mag. trommelfeuer aufwerten.

Antwort #7, 07. September 2011 um 18:09 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)