Veerdammt! (MH Freedom Unite)

Ich krieg den scheiß Gaoren einfach nicht hin!
Ich hab LS Herbst Tigrex Rüssi mit Anker-juwel.

Aber bei 6 minuten wird die Stadt immer zerstört !
ich verpass immer das timing wenn ich auf die beine schlagen muss wenn er angreit werden die beine Leider meist erst nach seinem Angriff rot!?
Mann was tun?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 12:20 von gelöschter User

3 Antworten

versuche es mal mit einer armbrust z.b Rajang sperrfeuer

Antwort #1, 02. September 2011 um 12:36 von Specialhunter98

er kann die noch net machen was für net taktik hast aja mach dir arzura rüssi wegen der angrif und akerjuwel egel nim wild juwel und mach dir angrif hock dan nimmst du dir mege demonenmittel und mege panzer haut und kraftsamen und panzersamen dann hast genug angriff aja und immer unter ihn gehn wenn er kricht weil dan fält er öfters hin und auf die beine nur haun wenn er steht!

Antwort #2, 02. September 2011 um 13:31 von gill1996

Man kann es auch viel einfacher machen!
Mach dir die Waffe Uranosgranate! (Ich glaub da brauchste ein paar Basarios Panzer und nen Flügel)
Dann immer schön Schnellfeuer mit Feuer S auf den Kopf von Gaoren und danach mit crag S3 und Streu S3 nachhelfen. mit der Baliste und dem Drachenspeer kannste das noch beschleunigen...
Ach ja und ein paar Fassbomben können auch helfen.

Antwort #3, 04. September 2011 um 12:47 von schwartzerschatten

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)