welche snipe ist besser? (Modern Warfare 2)

Ich kann mich nicht entscheiden welche Snipe ich nehmen soll die Barreta oder intervetion ?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 12:31 von ToastBread

7 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du Quickscopen willst ist die Intervention zu empfehlen. Wenn du eher Hardscopest würd ich die Barett. nehmen.

Hoffe ich konnt dir helfen :)

Antwort #1, 02. September 2011 um 13:53 von Tha-Playah

Man kann auch mit der Barrett QS nur find ich es da schwerer :D

Antwort #2, 02. September 2011 um 14:40 von gelöschter User

ich hab am anfang mit der intervention gespielt inzwischen fast ausschließlich mit der barrett, da ich diese einfach nice finde (das NICHT nur wegen dem einzelschuss der intervention), ich hba das gefühl sie geht schneller in den zoom (einbildung), dann find ich den klang beim schießen angenehmer, xD
undja, kp

Antwort #3, 02. September 2011 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
barrett is für puplic ok allerdings für 1v1 und comp. der letzte bullshit

Antwort #4, 03. September 2011 um 15:10 von gelöschter User

Leute... die beiden Waffen sind gleich... die M-200 benutzt nur n Geradezugverschluss, aber die M82 ist (Aber auch nur in dem Spiel) Semi-Auto. D.h., die "Barrett", was eigentlich nur der name des Herstellers is, is besser als die "Intervention", wobei der Spitzname einfach nur für Modern Warfail ausgedacht wurde.

Antwort #5, 04. September 2011 um 23:29 von 1207Hunter

danke

Antwort #6, 07. September 2011 um 11:11 von ToastBread

Barret ist klar besser, da gibts nichts zum diskutieren!
ABER sie ist beim competitive sniping VERBOTEN

Antwort #7, 16. September 2011 um 16:11 von Minotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)