Legendere Maske (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wie kann ich diese Legendere Maske beim Maskenhändler kriegen?Danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. September 2011 um 12:48 von monster16

3 Antworten

schau mal unter Tipps + Cheats und dann unter Fundorte und Listen. Da findest du, was man mit den Masken anstellen muss...
LG

Antwort #1, 02. September 2011 um 13:09 von rapunzeli

Du musst alle Masken jemanden geben. Wenn du das getan hast kannst du auch diese Maske ausleihen.

Antwort #2, 02. September 2011 um 15:04 von lucsyder

du musst alle masken abgeben . ich kopier schnell ein text von tipps und cheats für dich : Maskentausch

von: Noname0

Bei Maskenhändler kann man sich Masken leihen und verkaufen und dann neue leihen. Hier sind die Orte, wo man sie tauscht und wie viel man kriegt:

Fuchsmaske: Gebt sie dem Wächter zum Todersberg, dem man

Zeldas Brief zeigen muss, ihr erhaltet 20 Rubine und müsst 10 dem Maskenhändler zahlen.

Knochenmaske: Ihr erhaltet 10 Rubine, wenn ihr sie dem Horrorkid in den verlorenen Wäldern gebt (ihr erhaltet ein Herzteil, wenn ihr ihm Salias Lied vorspielt).Leider müsst ihr dem Händler 20 bezahlen.

Geistermaske: Diese hässliche Maske will der Junge auf dem Friedhof. Ihr erhaltet 30 und müsst genausoviel wieder zurückgeben.Damit sieht der Kerl aber häßlich aus!

Hasenohren: Ihr könnt sie erst tauschen, wenn ihr alle 3

heiligen Steine habt. Geht dann in die hyliabischen Steppe. Dort müsst ihr den Postboten finden. Er läuft immer um die Lon-Lon Farm. Abends bleibt er stehen und ihr könnt mit ihm reden. Er gibt euch soviel Geld wie in eure Börse passt. Gebt dem Händler dann begeisternt 50 Rubine.

Als Belohnung für die verkauften Masken könnt ihr euch nur 4 weitere Masken leihen. Die Zoramaske, die Goronenmaske, die Gerudomaske und die Maske des Wissens. Die erten 3 lösen bei den Menschen verschiedene reaktionen aus. Mit der Maske des Wissens könnt ihr Mythensteine lesen.

Antwort #3, 02. September 2011 um 20:08 von Hanni96

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)