Unterschied zwischen SCHNELLSUCHE, GUTE TALENTSUCHE und DETAILSUCHE ? (Fifa 11)

hey hab ne frage was ist der unterschied zwischen den 3 oben gennanten talentsucher arten?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 13:07 von ThomasKonrat

2 Antworten

Also ich verstehe das so:

1.Kommt es darauf an auf welcher Stufe dein Talentsucher ist.

Dann so:

-Schnellsuche ist um junge Spieler schnell zu suchen.Dabei wird nicht so stark auf die "Werte" geachtet.

-Gute Talentsuche achtet auf die Entwicklungsfähigkeit des Spielers.

-Detailsuche sucht nach richtig guten Talenten.Man findet automatisch Spieler,die eine starke Entwicklung haben,die Jung sind aber Werte 70+ haben(ist bei mir mindestens so).Die Talentsuche dauert aber länger.


Ich weiß zwar nicht ob das so richtig ist;) Aber so sehe ich das :D

Antwort #1, 03. September 2011 um 13:25 von Ruhrpott96

ich glaube, dass die entwicklung bei der talentsuche keine große rolle spielt. ich glaube es geht nach den werten und der dauer.

schnellsuche: geht schnell spieler sin aber nicht gut
gute suche : dauert mittellange und spieler haben mittelwerte
detailsuche: dauert auch nicht allzulange und es kommen gute spieler

ich hate letztens eine 84 die aber schon 26 war, bei detailsuch und bei der schnellsuche einen 23-jährigen. die alter sind bei mir sowieso immer verschieden, egal ob schnell-, gute talent- oder detailsuche.

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 20:25 von XxUkanlosBoyzxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)