Villa auditore (AC - Brotherhood)

wenn man in sequenz 7 und 8 aus dem animus geht und dann aus der villa geht muss man das adlerauge aktivieren dann ist da so eine rote spur die bis vor die villa auditore führt... wozu ist die da oder was bringt die?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 13:15 von Flippy96

2 Antworten

damit man den Weg zurück findet :D - Ich weiß voll bescheuert, oder?

Antwort #1, 02. September 2011 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
da glauben viele das es angeblich die Fußspuren von Ezio sind oder das ein Verräter unter den Assasinen ist da die Fußspuren rot sind und da beginnen wo sie angekommen sind. Ich persönlich denke aber da sie rot (was ja für Feinde steht) sind das es Fußspuren von Templern (Abstergo) sind da in einer E-Mail ein Verdächtiger Van erwähnt wird der groß genug für eine Überwachungsanlage ist. Also denk ich mal das sie heimlich Desmond, Lucy und Co. überwachen und ausspionieren. Falls du das Game schon durch hast, siehst du aber das die Theorie mit dem Verräter durchaus auch zutreffen könnte. Wirklich sicher ist sich da aber keiner was das wirklich zu bedeuten hat.

Antwort #2, 02. September 2011 um 14:29 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)