Grüne Paprika (Harvest Moon - Mineral Town)

Egal was ich masche ,bei wollen keine grünen paprika wachsen !
Was soll ich machen ?

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 19:03 von fabi11

6 Antworten

Was genau hast du denn schon gemacht? Ó.o
Vll ist es ja die falsche Jahreszeit?

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 19:37 von Suigin

Vielleicht gießt du sie nicht?

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 19:51 von gelöschter User

doch das mach ich . Also bei Won stand sehe sie im Herbst ( glaube ich ) das habe ich auch gemacht aber sie wollen einfach nicht wachsen ! Am nächsten Tag sind sie weg !

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 19:46 von fabi11

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Wie was wo... Einfach WEG? Kannst du auf dem Feld, wo gestern noch Paprika waren, am nächsten Tag einfach andere Samen streuen? Oder wie muss man sich das vorstellen...
In dem Fall bleibt tatsächlich nur die Möglichkeit, dass du sie in der falschen Jahreszeit gesäht hast

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 20:03 von Suigin

Ja einfach so weg !
Ich hab das jede Saison versucht immer waren sie weg !

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 20:38 von fabi11

Ó.o wow, davon habe ich noch nie gehört...
Vll ist das ein ganz dämlicher Fehler im Spiel... Ich würds ja gerne sehen >_

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 21:56 von Suigin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)