Brauche dringend Hilfe ! (Sims 3)

Hey Leutzz ^^
Seit kurzem spinnt einer meiner Sims O.o Anfangs konnte sie nicht mehr mit ihrem Freund reden, meine anderen Sims aber schon. Dann wenn ich sie ins Bett geschickt habe, stand sie nach 4 Sekunden wieder vor dem Bett und jetzt als ich gerade das Spiel gestartet habe, konnte ich sie nicht einmal mehr bewegen, dass heißt ich konnte nicht mal mehr auf sie klicken, sie stand nur da mitten im Flur während alle anderen Sims fröhlich um sie herum liefen. Was kann ich jetzt tun ? Gibt es dafür einen cheat ?
Thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 02. September 2011 um 13:36 von SwEetKiSses101

9 Antworten

Geb im cheatfenster ein: "ResetSim Vorname Nachname" dan wird er wiederhergestellt :D

Antwort #1, 02. September 2011 um 13:39 von annikawhite

Da stimm ich nur zu

Antwort #2, 02. September 2011 um 13:41 von Matthias1999

Habe ich aber es passiert nichts, sie steht nur da ! Ich will das die

Antwort #3, 02. September 2011 um 13:54 von SwEetKiSses101

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Auszieht oder stirbt aber nicht einmal das kann ich, ich kann nich mal mehr auf sie klicken O.o Sie hängt völlig ...

Antwort #4, 02. September 2011 um 13:57 von SwEetKiSses101

Schau ob du es richtig eingegeben hast:
Strg+Shift+C drücken, dann: "ResetSim (Vorname und Nachname)" vom Sim. Wenn du das addon reiseabenteuer hast, dann kannst du deine simauf eine reise schicken, dann müsste es wieder gehen

Antwort #5, 02. September 2011 um 14:01 von Matthias1999

geb mal den cheat "moveobjects on" ein, geh in den kauf oder baumodus und heb deinen sim hoch und stell ihn an einer anderen stelle wieder ab. dan deaktiviere den cheat mit "moveobjects off" und geh wieder in den livemodus, vieleicht gehts jetz

Antwort #6, 02. September 2011 um 14:24 von annikawhite

gehe in den modus stadt bearbeiten , entferne sie aus dem haushalt und sofort wieder damit verbinden . das hilft meistens wenn du nicht resetten kannst.

Antwort #7, 02. September 2011 um 18:43 von ruthybell

Okay vielen Dank für die tollen Tipps :D Ich finde es richtig toll das ihr mir versucht zu helfen aber keiner der tipps hat geklappt und ich habe sie richtig eingegeben ...ich spiele schon seit mehrerer jahren Sims und kenne mich mit den meisten problemen aus aber das hatte ich noch nie..das der cheat nich klappt xD Naja ich habe die jetzt einfach in STADT BEARBEITEN und dann aus der familie getrennt...jetzt ist sie zwar weg und ich habe einen meiner besten Sims verloren aber jetzt läuft mein Spiel wenigstens wieder :D Vielen Dank ^^ Hoffe euch passiert sowas nich xDD

Antwort #8, 03. September 2011 um 09:39 von SwEetKiSses101

du hättest zuerst "testingCheatsEnabled true" eingeben müssen und dann "ResetSim _Vorname_Nachname" (: für's nächste Mal (;

Antwort #9, 05. September 2011 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)