Kugeln anbringen? (Lord of Arcana)

Hay Leute ich hab ein problem mit Bahamut und hab mir jetz Kugeln gemacht. Und zwar Auge der Götter und Angriffseinsicht und als Rüstung hab ich Jagdschwert,Schw. Bouclier de fer,Eisenmaske und Assasinengewand.

Wie bekomm ich die Kugeln an die Sachen dran?

Danke im Voraus :-)

Frage gestellt am 02. September 2011 um 13:39 von Marvin646

4 Antworten

Bei der Frau mit dem Lager kannst du unter ausrüstung wechseln gehen und dort unter die...das Erste gehen^^ ganz unten kannst du die Kugeln in die Slots deiner Rüssi einsetzen falls du welche hast^^

Hau rein^^

Antwort #1, 02. September 2011 um 15:34 von MonsterHunterX-Treme

Ok dank dir ^^

Da wär noch das Problem das ich sie irgendwie nich hinkrieg also an die Rüstungsteile. Wüstest du des auch warum des nich geht?

Antwort #2, 02. September 2011 um 18:37 von Marvin646

mmmh ich weis nicht direkt was du meinst...haben deine Rüstungsteile denn auch Steckplätze? ich weis es grade nicht aber im endefeckt ists das gewesen wie ichs beschrieben habe die sind immer austauschbar und naja...kann mir leider nichts darunter vorstellen...tut mir leid -.-

Antwort #3, 02. September 2011 um 20:26 von MonsterHunterX-Treme

Ok danke trotdem ^^

Antwort #4, 02. September 2011 um 20:34 von Marvin646

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)