Rost- Farm (Monster Hunter 3)

Jetzt habe ich bereits mehrfach gelesen, dass man Rostscherben im Vulkangebiet "farmen" kann.

Wie macht man das? Was braucht man dafür?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 13:40 von so(c)ke

5 Antworten

ne farm rüstung (leder)
ist aber recht zeitaufwändig

Antwort #1, 02. September 2011 um 13:41 von BlakeShadow

nein nein du stellst dir das falsch vor ^^
also "farmen" heißt eigentlich oft nacheinander zu versuchen rostscherben zu bekommen .
wenn ich Rostscherben farme heißt das , dass ich sehr lange nacheinander in den vulkan gehe um welche abzubauen.
und wenn ich dämonjho farme heißt das ich mache einige jhos nacheinander.
das ist keine farm in der man rostscherben reintut und dann mehr kriegt .

Antwort #2, 02. September 2011 um 13:53 von gelöschter User

Die Lederrüstung vom Anfang des Spiels?

Und dann? Wie macht man das?

Antwort #3, 02. September 2011 um 13:53 von so(c)ke

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die lederrüstung ist nur ein hilfsmittel mit dem man zb. schneller erz abbauen kann oder wenn du die jaggi maske aufsetzt mehr glück beim abbau von erz hast

Antwort #4, 02. September 2011 um 13:57 von gelöschter User

Ah gut. Ich dachte schon... Dann muss ich also nur meinen Terminus ändern. Ich ging bislang immer "shoppen".

Antwort #5, 02. September 2011 um 14:00 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)