Kleidung wechseln Frisur wechseln? (Sims 3)

Es ging zwar beim Charakter erstellen aber wie geht es im Spiel dann?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 13:40 von Spaxarrow

8 Antworten

Du brauchst ein Kleiderschrank und einen Spiegel. Dann klick einfach auf den Kleiderschrank und da steht dann "Outfit planen" und beim Spiegel "Aussehen ändern" oder so ähnlich.

Antwort #1, 07. September 2011 um 14:08 von Kiira

nein steht bei mir nicht da steht nur uniform anziehen sicher das du auch von der WII Version redest oO? oder spielst du selber die PC version?

Antwort #2, 07. September 2011 um 16:05 von Spaxarrow

du kannst die frisur nicht ändern bei der wii-version !
du kannst aber beim erstellen für jedes Outfit eine andere Frisur festlegen !
hoffe ich konnte irgendwie helfen :D

Antwort #3, 07. September 2011 um 17:34 von PLay_the_Game_with_Anna_x3

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achso entschuldige.. ich habe vergessen, dass ich bei der Wii Version bin o.O da kann ich dir nicht weiterhelfen, weil ich das bis jetzt nur einmal gespielt habe. Geh am besten den Tipp von Play the Game with Anna nach.
Lg Kiira

Antwort #4, 07. September 2011 um 17:42 von Kiira

und du wechselts deine outfits indem du auf den kopf von deinem sim (der unten links ganz groß ist) drauf klickst & dann steht dann schon da outfit wechseln & so :)<3

Antwort #5, 07. September 2011 um 17:57 von PLay_the_Game_with_Anna_x3

da kann man auch nur am start erstellte outfits wechseln

also sieht man wieder die pc versionen sind besser wie schon beim 2. ^^ also kann man bei wii im nachhinein kein outfit oder frisur wechseln ^^

Antwort #6, 07. September 2011 um 20:17 von Spaxarrow

Ja stimmt irgendwie ist pc besser aber ich finde auf pc dumm irgendwie weil das da so hängt & langebraucht bei mir jedenfalls :D

Antwort #7, 08. September 2011 um 20:24 von PLay_the_Game_with_Anna_x3

dann hast wohl nich genügen GhZ ;P

Antwort #8, 17. September 2011 um 13:45 von sina_rocks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)