Brauche dringend HILLFFEE! (Pokemon Heartgold)

Ich komme nicht weiter ...
Ich bin gerade in Azuria City und weiß nicht weiter ...
-Wie bekomme ich ein Fahrrad ?
-Wie geht der Weg von Azuria City weiter ?
Brauche dringend Antworten oder Tipps
" Dankeschön !"

Frage gestellt am 02. September 2011 um 13:59 von kleineTaube400

3 Antworten

Das Fahrrad bekommt man in Dukatia City. Natürlich im Fahrradladen.

Welche Orden hast du denn schon?
Oder hängst du ebenfalls an Relaxo fest?

Für Relaxo:
Repariere das Kraftwerk mit der Spule aus der Azuria Arena.
Spreche mit dem Intendanten des Lavandia Radioturms, um das Zusatzset zu erhalten.
Stelle dein Radio manuell auf oben mitte, um den Pokeflötenkanal zu empfangen.
Sprich Relaxo an, der Kampf beginnt.

Antwort #1, 02. September 2011 um 14:12 von cs24

Ich bin gerade auf der zweiten Insel und kann nicht mehr nach
dukatia city fliegen.
Ich habe alle acht und dann muss ich ja wieder gegen arenenleiter kämpfen und von denen hab ich 3 ..
vielen dank für deine Hilfe
wie komm ich weiter?

Antwort #2, 02. September 2011 um 16:27 von kleineTaube400

Fliege zum Indigo Plateau, dann kannst du auch wieder nach Johto fliegen.

Reise nach Saffronia City. Von dort aus kannst du in vier Richtungen weiterreisen. In Prismania, Fuchsania, Saffronia, Azuria und Orania kannst du Orden holen, ohne dass du zu Relaxo musst, der vor der Digda Höhle pennt.

Wenn du diese Orden hast, befolge meine Anweisung oben, besiege Relaxo und reise über den Tunnel zu den 3 verbleibenden Orden.

Geh einfach auf jede betretbare Route und in jede Stadt.

Antwort #3, 02. September 2011 um 22:35 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)