Strandmission? (GTA San Andreas)

Am strand ist bei mir so ein kreis für ne mission und wenn ich da reinlaufe steht da: der cluckin clock ist noch nicht soweit"(oder soetwas ähnliches)
Was muss ich machen damit ich die mission machen kann? und wie heißt sie?

Hier der link für die stelle:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Danke Justiisch

Frage gestellt am 02. September 2011 um 14:53 von Justiisch

7 Antworten

ich kenne die stelle und ist kein mission
es ist sone art stapelauf wettbewerb oder wie
das heißt da mußt du von strand schwimmen mit
ein fahrrad ne runde drehen und schließlich
zu fuß das ziel als erster erreichen

Antwort #1, 02. September 2011 um 17:20 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

doch da ist eine Mission eine nebenmission oder wie ich sage eine 100%mission die muss du machen für die 100% wenn du sie haben willst.

Antwort #2, 02. September 2011 um 20:11 von Sebi38

an Sebi das ist doch was er meint

keine Story mission findet hier statt außer
Life's a Beach aber das ist ein anderer teil
des strandes

Antwort #3, 02. September 2011 um 21:30 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ahh werwirrend

Antwort #4, 02. September 2011 um 21:35 von Sebi38

Achso gut.
Aber was muss ich machen damit ich das machen kann? bei mir steht ja (wie oben geschrieben) diese info da?

Vielen danke schonmal! Justiisch

Antwort #5, 04. September 2011 um 16:38 von Justiisch

du musst am wochende da sein (im spiel) und du musst die mission yay ka boom boom gemacht haben

mfg Zwerghase

Antwort #6, 05. September 2011 um 16:40 von Zwerghase01

Okey!
Danke!

Justiisch

Antwort #7, 06. September 2011 um 21:09 von Justiisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)