Was soll ich machen (Naruto Ninja Storm Generations)

Ne wichtige Frage also ich hab teil 1 und 2 und hab erst gestern om neuen teil erfahren also was macht ihr so um euch die zeit bis zu diesem game zu vertreiben.
Es ist ja noch fast en halbes jahr also was tun ps denkt ihr das es zetsu geben wird
MFG SYLAR94

Frage gestellt am 02. September 2011 um 15:48 von SYLAR94

8 Antworten

langweilen, storm 2 wieder zocken, vil was anderes zocken, vom spiel ablenken...beinahe vor aufregung sterben^^

ich HOFFE dass es zetsu geben wird!

Antwort #1, 02. September 2011 um 16:09 von PainNagato77

hmm da ja ich ab diesem montag wieder schule habe ist es für mich nicht mehr so schlimm denn dann versuche ich mich auf die schule zu konzentrieren^^

ich HOFFE es genauso!

Antwort #2, 02. September 2011 um 16:14 von KillerBee_07

Also ich habe erst ab mittwoch wieder schule ^^
Und ich denke dann wird es relativ schnell gehen ^^

ICh hoofe es denke aber nein ^^

Antwort #3, 02. September 2011 um 17:12 von alboz-Waffe

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
häng ein bissien mit freunden und meiner freundin rum

eher nicht

Antwort #4, 02. September 2011 um 18:17 von gelöschter User

ich habe nächste woche donnerstag wieder schule und ich halte es so wie alboz-waffe und killerbee_07

und ich hofe sehr das er dabei ist

Antwort #5, 02. September 2011 um 18:41 von fmgth3bznjblntimvnbz

fehler *haäng ein bissien mit freunden und freindinnen rum*

Antwort #6, 02. September 2011 um 18:42 von gelöschter User

Hab montag schule also werde nicht so oft dran denken und flige nächste woche england und bin sowieso ganze zeit mit freunden also und zetsu wirds geben

Antwort #7, 02. September 2011 um 18:51 von Zetsu04fan

ich zocke andere games und ich hoffe das es zetsu geben wird leider wurde er noch nicht bestätigt

Antwort #8, 03. September 2011 um 18:34 von cyote_starrk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)