DLCs..was bringen die&was bekommt man? (Fallout - New Vegas)

He Leute..ich wollte mal Fragen was man bei DLCs so bekommt&was genau die einem bringen?!
also ich weis nur das die Levelgrenze auf 5+ erhöht wird aber ich kenn mich sonst nicht aus,also kann man die DLCs erst Spielen wenn man das Hauptspiel durch hat,also sind das eigene Spiele,oder kommen da nur neue Orte,Waffen&Aufgaben nach New Vegas&und verschwienden die Waffen und Items nach dem Durchspielen des DLCs wieder(sofern man sie überhauot ins Hauptspiel mitnehmen kann)?
Und nebenbei wollte ich noch Fragen wie das mit dem Hardcore Erfolg aussieht,Spiele nähmlich gerade auf sehr schwer im Hardcore modus&hab gehört das Dead Money so schwer ist&deswegen wollte ich Fragen ob mannwenn man den Schrierigkeitsgrad im DLCs ändert,das auf das eigentliche Hauptspiel folgen hat ,weil man bekommt ja nur die Hardcore Belohnung,wenn man den Schrierigkeitsgrad nicht ändert...?
Bitte um Hilfreiche Antworten...
Danke im Vorraus Leute..xD

Frage gestellt am 02. September 2011 um 16:02 von gelöschter User

3 Antworten

Allso duch die addons brkommt man neue waffen und kleidung sie brungen dir nur was wen du die story vertehen willst den die addons zeigen dir teils was es mit den kurieren vor sich hat aber das wirst du ja sehen du kannst die waffen und kleidung mit in das hauptspiel nehmmen und du kannst die schwierigkeit immer ändern und kannst aber nach dem du die addons duch hast nicht mehr zurück auser bach old blues world

Antwort #1, 02. September 2011 um 16:38 von gelöschter User

ok&wenn ich jetzt zbs. ein neues spiel starte,aber im alten spiel dead money schon mal durchgespielt habe,kann ich im neuem spiel dea money wieder zocken oder bleibt nur die levellgrenze&perks und so?
und was anderes noch,nähmlich wenn man alle 3 DLCs hat kann man ja bis 45+ raufsteign&damit sind ja alle fertigkeiten voll,das macht ja gar kein spaß mehr weil die strategie vollkommen weg is,da man ja undgewolht sowieso einen allrounder schafft?!

Antwort #2, 02. September 2011 um 17:06 von gelöschter User

allso wen du ein neues spiel startest den kannst du wieder in alle addons rein und wen man auf level 45 is den muss man halt warten bis das letzte addon raus kommt den kann man bis lelvel 50 kommen ^^

Antwort #3, 02. September 2011 um 22:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)