Kampfmetro :):) (Pokemon Schwarz)

Hallo erstmal ;) Ich brauche ein team für die kampfmetro . Ich komme bei der Super-Einzellinie nicht weiter . :/ ich hatte im team : trikephalo , skelabra und lucario . aber ich kam höhstens zum 21 kampf . also . hat jemand ein team womit er schon weit(er) gekommen ist und vlt. auch schon hin und her besiegt hat ? also ich brauche das pokemon die attacken die taktik und das item :D

Danke im vorruas ;)

Frage gestellt am 02. September 2011 um 17:11 von sasukevsitachi

5 Antworten

kein wunder das du verlierst. wenn du nicht mal weißt was evs sind.
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

hier hast du gute teams:

http://www.smogon.com/forums/showthread.php?t=1...

ich wette du hast gegen einen drachen verloren…… xDD

Antwort #1, 02. September 2011 um 17:16 von gelöschter User

nein hab ich nicht xD gg. karadonis weil der übelsz glück hatte undso . xD und ich weiß was evs sind -.-'

Antwort #2, 02. September 2011 um 17:22 von sasukevsitachi

"brauche das pokemon die attacken die taktik und das item"

deswegen dachte ich, du wüsstest net was evs sind… wenn du sie nicht forderst…… nja wayne. x33

stimmt wenn skelabra weg ist, bist du gegen kampf aufgeschmissen. <3

Antwort #3, 02. September 2011 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
mein skelabra hat auf lvl 79 323 spezial angriff ;) also ich hab ahnung was ev'S sind ;D

Antwort #4, 03. September 2011 um 10:38 von sasukevsitachi

CM suicune macht so ziemlich alles kaputt, mach dazu noch nen heatran mit feuersturm und erdkräfte um folipurba und elevoltec zu kontern und als drittes noch irgendwas was du magst.
auch sehr gut schlägt sich panzaeron mit stachler, toxin, wirbelwind und ruheort. klingt erstmal dähmlich, die gegner spielen allerdings (vorallem in der supereinzellinie) ständig pokemons mit boostattacken und so kannst du sie in aller ruhe durchswitchen lassen und das gift und die stachler machen den rest. ich bin grad in der supereinzellinie bei 42 siegen in folge (also 6 mal durch) mit dem team hier: panzaeron, suicune, skorgro (das is nur dabei um STAB donnerblitze für mein panzaeron abzufangen und mit EQ zu kontern) hoffe es hilft^^

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 23:05 von chakeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)