Super Wichtige Frage! (Assassin's Creed 2)

Heyy AssassinS Creed Fans ich wollte euch mal was super wichtiges fragen..

Also in AC2 ist ja da eine erinnerung mit Altair und da muss man ja so einer frau hinterher rennen und ich habe das auch gemacht und aufeinmal knutschen die ich war total verwirrt ist jetzt Altair mit einer templerin zusammen?! ich weiss ja das er sie im 1. teil verschont hat aber ich begreife einfach nicht warum er mit ihr zusammen ist ! :S

Vielen Dank für die schnellen antworten! MFG:DBRB2sth! ;D

P.S. Freue mich Totalll auf AssassinS Creed Revelations! <3

Frage gestellt am 02. September 2011 um 17:30 von DBRB2sth

2 Antworten

Maria Thorpe ist diejenige Templerin, welche sich bei Altaïrs erstem Versuch, Robert de Sable zu ermorden, als dieser verkleidet. Nach einem harten Kampf, bei dem Altair zunächst alle Wachen Marias tötet und sie schlussendlich ebenfalls besiegt, enttarnt der Assassine die Templerin und lässt sie zu ihrer Verwunderung gehen.

In Assassin's Creed Bloodlines reist sie (Nachdem Altair sie Gefangen nahm) nach Zypern. Anfangs gibt sie sich sehr stur und abweisend gegenüber den Assassinen. Doch nach und nach merkt sie das die Templer zwar eine Welt wollen in der alle eins sind aber diese im gegensatz zu den Assassinen keinen wert auf Freiheit legen. Sie wird später die Mutter von Altaïrs Sohn und somit auch eine Vorfahrin von Desmond Miles.

Hier. So intensiv erklären will ich jetzt nicht. Warte bis AC R Animus-Edition da ist und hol dir die Enzyklopädie.

Antwort #1, 03. September 2011 um 20:14 von emtytrash

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Vielen Dankkk emtytrash ich hole mir auf jedenfall die animus edition ! ;D

Antwort #2, 03. September 2011 um 20:40 von DBRB2sth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)