DLC Levelgrenze&Skills..? (Fallout - New Vegas)

He Leute...
ich wollte mal Fragen ob das mit allen 3 DLCs eingentlich überhaupt noch spaß macht,da man ja ungewolht eigentlich einen allrounder schafft,und das irgendwie ja die ganze strategie die new vegas representiert kaputtmacht?
und noch was andere,nähmlich ist meine frage ob man ,wenn ich die DLCs habe und alle durchgespielt habe,nur ich dann ein neues spiel starte ob ich dann auch die DLCs neu spielen kann oder nur die levelgrenze bleibt und so..?
Bitte und Hilfreiche antwort..
Danke an alle im Vorraus..xD

Frage gestellt am 02. September 2011 um 17:31 von gelöschter User

3 Antworten

-Naja der Drang zum spielen ist etwas milder als vorher,da geb ich dir Recht,denn wie du schon gesagt hast mit einem allrounder zu spielen ist wirklich blöd
-Die DLC´s kannst du wenn du sie nicht löschst bei einem neuem Spiel wiederspielen.
Hoffe ich konnte dir hellfen:)

Antwort #1, 02. September 2011 um 22:07 von Adam24492

Wenn Du Dir Sorgen machst, dass Du ein Allrounder werden könntest (wobei ich das eigentlich super finde), gibt es eine Eigenschaft (wie Wildes Ödland oder Zarter Wuchs, weiß den Namen grad nicht), mit dem Du nicht über Level dreißig steigst. Aber mal ernsthaft: Wer würde freiwillig auf zwanzig Level und die damit verbundenen Punkte verzichten wollen. Mit den DLCs setzt man einfach die Intelligenz bei der Charaktererstellung nicht so hoch und kriegt damit beim Leveln weniger Punkte, die man verteilen kann. Ich lese auch kaum noch Fertigkeitenbücher (hab schon etliche eingelagert), damit es nicht zu einfach wird.

Antwort #2, 03. September 2011 um 00:35 von DrIllich

ok danke,hab mir ee schon sowas wie mit der intelligenz gedacht..
Danke leute

Antwort #3, 03. September 2011 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)