Schaff das Ende nicht ! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Es geht aber nicht ums Hauptspiel sondern ums add on.
Gehört zwar hier nich hinein, aber beim add on antworten die nicht so schnell.
Und zwar muss ich ja jetzt Yengera oder wie die nochmal heißt besiegen, aber ich schaff es nicht. Habe Schon extra auf leicht gestellt, geht aber trotzdem nicht. Mit drei hieben bin ich tot.
Wie soll ich sie besiegen, plus die anderen Feinde. ICh habe noch ein speicherstand, den ich noch bevor man die Drachentürme zerstören muss gemacht. Evnt. könnte ich da nochmal meine Fertigkeiten neu verteilen. Nur wie soll ich sie vertilen. Bin am verzweifeln !

Frage gestellt am 02. September 2011 um 17:47 von gameplayerone

1 Antwort

1.Deine Kreatur aufs maximum bringen und rufen(Die greifen fast nur dich an nicht dein tierchen)

2.Falls Berhlin dabei sein sollte,mach ihn zuerst fertig weil er sonst die ganze zeit Magie verwendet und auch ygerna heilt,falls nicht ist es ja klar dass Ygerna dran glauben muss.

3.Wenn Behrlin(Er heilt sich bis zu4 mal dann nicht mehr) besiegt ist versuche Ygerna mit dem Bogen zu killen bis auch sie sich 4x geheilt hat,dann wie bei Behrlin tut sie dies nicht mehr.

3.Bis dahin sollte deine Kreatur tot sein und du solltest sie nochmal rufen...(Dann mit doppelschwertern auf Ygerna+Zauber atacken wie 1000 Hiebe oder Totschlag)

Tipp: du solltest Totschlag vollskillen wiel du sie dann mit der Magie Attacke töten kannst sobald sie nur noch 33% Leben haben,und dies hilft bei Ygerna sehr da sie guten Schaden austeilen kann.

Antwort #1, 02. September 2011 um 17:52 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)