Was erwartet ihr vom Spiel? (WWE '12)

Hi Leute was erwartet ihr vom Spiel abgesehen von besserer Grafik und den Creat an Arena Modus ? Ich zum Beispiel würde es gut finden wenn sie die einen Teil der Engine von SvR 2007 nehmen würden wo man mit Rey Mysterio Big Show nicht hochheben konnte

Frage gestellt am 02. September 2011 um 17:52 von the_bull2

6 Antworten

ich glaube das gibts
jetzt zu mir ich wirds geil finden wenn man aufs pult steigen könnte dann RKO durch doer Aditude Adjusment runter...und dass tische und pulte besser aushalten

Antwort #1, 02. September 2011 um 18:10 von BurnBust

Die Engine von SvR 2007 gibt es. Ich habe vor ein paar Tagen ein Link reingestellt wo das drinne stand. Da viele meiner Wünsche in Erfüllung und geplatzt sind hoffe ich nur noch das unter den 15 Superstars kein unnötiger dabei ist z.B wie Druide in SvR 2011 und das der Online Modus kaum ruckelt so wie in Call of Duty oder Battlefield.

Antwort #2, 02. September 2011 um 18:33 von The-Rock-619

Ich hoffe man kann wie bei 2006 unbegrenzt viele tische aufeinmal rausholen kann und wie burnbust das sehe ich auch so.

Antwort #3, 02. September 2011 um 18:47 von Tom-Cena

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Zumindest gibts jetzt mehrere Stühle ,ab diesem Spiel wird es keine Ring Glocke geben,wie in real kann man neben der Kommentatorentisch Stühle holen.Das ist cool und ab jetzt gibts keine zwei Tische mehr.Dafür ist der Tisch länger aber mann kann auf den Tisch nicht klettern ist sch...

Antwort #4, 02. September 2011 um 19:00 von mustime6638

Ja da hast du recht Tom-Cena hoffentlich kann man unbegrenzt Tische holen.Michael Cole auch dabei ur cool.Ich kann ihn dann depat schlagen.

Antwort #5, 02. September 2011 um 19:04 von mustime6638

Wäre nicht schlecht wenn die mal für jeden wrestler ein eigenen Story Modus hätten

Antwort #6, 03. September 2011 um 11:33 von Captain_Charisma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)