Wie kann ich die Ananas vom Baum holen? (Madagascar)

Im Level Dschungel-Bankuett soll ich mit Alex dem Löwen die Ananas vom Baum holen. Trotz vieler Versuche ist es mir noch nicht gelungen ! Wer kann mir genau erklären, von wo und wie ich springen muss?
Bisher habe ich es immer vom Felsen aus versucht. Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 19:22 von Francy

5 Antworten

Dafür brauchst du Melman. Gehe auf den höchsten Felsen und mache dann Melmans Helikoptersprung.

-TippsTipper.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 19:01 von Tippstipper

Ich hab es mit Alex beim ersten Sprung geschafft.

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 07:59 von Dominikhumm

Ich finde Alex auch effektiver.

Antwort #3, 01. August 2008 um 15:31 von eXhAuStEd

D u musst vor Allem darauf achten, mit Alex wirklich erst am allerhöchsten Punkt des Sprungs weider Sprung zu drücken und dabei die "oben"- Taste in die Tastatur quetschen, dann geht es.

Antwort #4, 01. August 2008 um 15:32 von eXhAuStEd

Ich habe es mit Marty geschafft!
GEhe auf den höchsten Stein und mache seinen weiten Sprung!1
Hoffe ich konnte helfen!
LG,
Ali

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 16:41 von horsegirl1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madagascar

Letzte Fragen zu Madagascar

Madagascar

Madagascar
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madagascar (Übersicht)