Was?wtf?! (Pokemon Weiss)

Mein absol kann:
doppelteam
delegator
staffette
horrorblick

der lieber ukantor meint ja,dass es eine scheiss idee ist,doppelteam reinzutun.was würdet ihr anstelle von doppelteam nehmen?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 18:14 von Tower4

25 Antworten

ich habs geahnt. XDDD

warst du nicht der schallwellen/triplette-fan?

Antwort #1, 02. September 2011 um 18:17 von gelöschter User

Ich glaube ja, das war er...
Ziemlich sicher kann ich mir da aber nicht sein...

Antwort #2, 02. September 2011 um 18:21 von gelöschter User

habe ich irgendwas verpasst st hat sich ja ziemlich verändert.

Antwort #3, 02. September 2011 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ähm,wie wäre es mit,dass ich Schallwelle behindert finde? ? ?
Jetzt beantwotet mir doch die Frage meine Fresse!

Antwort #4, 02. September 2011 um 18:24 von Tower4

Kann ich nicht, da ich nix besseres finde xP

Antwort #5, 02. September 2011 um 18:25 von gelöschter User

ist doch egal ob du die attacke nicht magst wenn sie gut ist solltest du sie nehmen.

Antwort #6, 02. September 2011 um 18:26 von gelöschter User

ja es liegt glaube ich am PB. tower4 ist wirklich der/die, für den ich ihn/sie halte. xDD

also leute: ihr braucht ihm/ihr keine tipps zu geben. er/sie wird ihn auf keinen fall beherzigen.
antworten sind demnach nutzlos! >.<

geil 3 antworten… ich sende sie trotzdem. xPP

Antwort #7, 02. September 2011 um 18:26 von gelöschter User

@effarr:

in dem fall von schallwelle/triplette kann ich dir leider nicht zustimmen. x33

Antwort #8, 02. September 2011 um 18:28 von gelöschter User

für wehn hälst du es den ich war lenge nicht mehr da klär mich mal auf.

Antwort #9, 02. September 2011 um 18:28 von gelöschter User

Ähm,wie wäre es mit nein? ? ?Du kannst auch mist erzählen,ukantor.und manche tipps werde ich auch nicht beherzigen,weil einige auf deutsch gesagt...SCHLECHT sind!nur weil ich die antworten/tipps der frage mit der triplette nicht beherigt hjabe,heißt das nicht,dass ich noch andere tipps nicht beherige!

Antwort #10, 02. September 2011 um 18:29 von Tower4

man soviele fehler in einem satz habe ich noch nie gemacht und schallwelle ist echt dumm ich wollte damit nur sagen das er eine gute attacke nehmen muss egal ob er sie mag oder nicht.

Antwort #11, 02. September 2011 um 18:30 von gelöschter User

hört am besten nicht auf ukantor...der erzählt scheiiße...

Antwort #12, 02. September 2011 um 18:35 von Tower4

"Du kannst auch mist erzählen,ukantor."

liegt die betonung auf AUCH? das ich nicht immer recht haben kann? oder ist das nur auf diese situation bezogen?

"und manche tipps werde ich auch nicht beherzigen,weil einige auf deutsch gesagt...SCHLECHT sind"

so denken halt leute, die keine ahnung vom spiel haben. <333


und wenn schallwelle/triplette kein stab sind, machen sie auch keinen sinn… ;D

Antwort #13, 02. September 2011 um 18:36 von gelöschter User

ähhmm,wie wäre es mit ich hab auch wie die andere user hier(denke ich mal)ziemlich viel ahnung vom spiel...das auch habe ich nur aus spass hingeschrieben..xD

Antwort #14, 02. September 2011 um 18:39 von Tower4

ich finde das neue bulky anti-karp set ganz gut...

Antwort #15, 02. September 2011 um 18:41 von Pyton_Kage47

"ziemlich viel ahnung vom spiel"

dann verstehe ich nicht, warum es hier so viele coole fragen gibt?!

@pyton:

ich mag das defensive brankeex-mon……


mfg brankeexfan

Antwort #16, 02. September 2011 um 18:43 von gelöschter User

Zeigs mir mal! Das muss ich unbedingt sehen!1!

Antwort #17, 02. September 2011 um 18:44 von gelöschter User

An Tower4 und Ukantorkiller: Ihr habt beide eine scheiß Rechtschreibung (so kommt z.B. nach einem Komma eine Leerstelle)...
Und von wegen Absol (wow, ich glaube, ich bin der erste, der wirklich die Frage beantworten will), also wenn es noch auf einem Level unter 50 ist, dann kann Doppelteam schon ganz praktisch sein.
Wenn es schon auf Level 52 ist, dann würde ich ihm statt Doppelteam Nachthieb beibringen und für Horrorblick Tiefschlag.

Antwort #18, 03. September 2011 um 08:11 von gelöschter User

"An Tower4 und Ukantorkiller: Ihr habt beide eine scheiß Rechtschreibung (so kommt z.B. nach einem Komma eine Leerstelle)..."

danke für den (sinnfreien) tipp! <33


zu deinen attacken sag ich nix, ich hab ja sowieso unrecht… xDD

Antwort #19, 03. September 2011 um 08:24 von gelöschter User

Das war wegen deines Kommentares zu Tower4s Antwort, von wegen manche Tipps sind auf Deutsch einfach nur SCHLECHT, wo du ihm schriebst, dass du noch nie so viele Fehler in einem Satz gesehen hast (Antworten #10, 11).
Bitte für den (sinnvollen) Tipp.
Ach was soll´s, die deutsche Sprache geht sowieso den Bach runter, am besten, ich störe mich einfach nicht mehr an Komma-, Satzbau- und Rechtschreibfehlern...
Warum solltest du sowieso Unrecht haben? Ich gehöre zu den paar Leuten, die über die Meinung anderer Leute erst lästern, nachdem sie sich angehört haben...
Welche Attacken würdest du denn einem Absol beibringen?

Antwort #20, 03. September 2011 um 08:34 von gelöschter User

Mir langweilig, mach einen aggressiven Kommentar, auf den ich wutschnaubend antworten kann.

Antwort #21, 03. September 2011 um 08:47 von gelöschter User

Langweiler.

Antwort #22, 03. September 2011 um 09:53 von gelöschter User

also iwie erinnert er/sie/es mich an ultragamer - findet ihr nicht xD

@glurak
ich gebs auf: ich hab schon 2mal einen ultralangen text über das neue moveset geschrieben wofür ich jeweils eine halbe stunde gebraucht habe und beidemal gelöscht wurden!1!

Antwort #23, 03. September 2011 um 10:51 von Pyton_Kage47

Viele leute haben mich auf das sweeper karp set angesprochen und beklagten, dass ein karp vs karp duell gar nicht möglich sei (wegen der platscher/gröhler-immunität) - das wäre so als wenn woingenau mit woingenau clashen würde!

doch nun kann ich mit stolz verkünden dass ich eine neue attacke entdeckt habe!1!
die attacke heißt Diskarper und ist nur über das "Rote Barschwa"-Event erhältlich, wenn man dieses mit boreos in die pension gibt. das schlüpfende poke wird dann die attacke mit einer warscheinlichkeit von 1 zu 9354823 erlernen!
näheres über das Event:
/nds/pokemon-schwarz/f...

Diskarper ist die ultimative karp-killer attacke. sie lässt jedes gegenerische karp mit einer 3-fachen priority instant-KOen!
leider funzt die attacke ausschließlich bei karps - bei anderen failt die attacke gnadenlos^^"
jedoch lassen sich natürlich mit dieser attacke neue strategische wege öffnen und ich habe deshalb zu diesem anlass ein neues moveset fertiggestellt dass ich bulky Anti-Karp set taufte xDD

*hab keine zeit mehr, schade*

Antwort #24, 03. September 2011 um 11:43 von Pyton_Kage47

das kannst du in einer eventuellen späteren Frage zum Team zeigen, denn jetzt ist die Frage geschlossen xP

-closed-

Antwort #25, 03. September 2011 um 12:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)