zora prinz nach kakariko (Zelda Twilight Princess)

ich muss den zora prinz zum priester nach kakariko bringen. kriegs aber nicht hin. wenn die orkreiter angreifen, kann ich sie zwar von ihren reittieren runterkriegen, aber sie steigen nach kurzer zeit wieder auf. wieso kann ich sie nicht töten? überhaupt kann ich angreifer töten, wenn ich zu fuß unterwegs bin. was mach ich falsch?
danke für die hilfe.

Frage gestellt am 02. September 2011 um 18:19 von gagafan

2 Antworten

wenn der gegner nah genug herran geritten ist musst dubselber vorwerts reiten und währenddes Ritts mit dem Bogen schießen.

Antwort #1, 02. September 2011 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
die orkreiter brauchen dich nicht zu interessieren. wichtig wird es erst wenn der wagen brennt dann solltest du ihn natürlich mit dem bumerang löschen.

wer aber sind dann die wichtigen gegner?

das sind die drachen die an einer bestimmten stelle auftauchen und eine bombe vor den karren werfen. bevor sie dazu kommen musst du sie mit dem bogen (soll auch mit bumerang gehen hab ich aber noch nicht ausprobiert würde das lästige umschalten einsparen) abschießen ansonsten dreht der karren eine extrarunde nach der anderen.

das ganze musst du in der zweiten ebene wiederholen

danach sollte es eigentlich kein problem mehr sein

Antwort #2, 02. September 2011 um 20:55 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)