Hängt immer! (Oblivion)

hey Leute,
ich wollte euch fragen, ob es bei euch auch immer hängt und ob es für die Xbox schädlich ist wenn es hängt ich ich es so aus mache.

Thx im voraus ;)

Frage gestellt am 02. September 2011 um 18:25 von Oblivionprofi1

1 Antwort

bei Spielen wie Fallout und Oblivion kann es schon mal vorkommen das sich die Xbox öfters mal aufhängt,mir passiert dass auch öfters mal.das liegt wahrscheinlich an dir großen Spielwelt.bei anderen Spielen kann es jedoch auch schon mal vorkommen das sie sich aufhängt vor allem wenn sie über einen längeren Zeitraum läuft.und zweitens:wenn sich dann mal die Xbox aufgehangen hat kann man glaub ich gar nichts anderes machen als sie aus zu machen.ich jedenfalls mache sie auch einfach aus und bis lang hat sie noch keinen Schaden davon getragen.

Antwort #1, 04. September 2011 um 19:27 von Spartaner95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link